Von news.de-Redakteur - Uhr

Anna Wilken: Fehlgeburt! Ex-GNTM-Star hat sein Baby verloren

Traurige Nachrichten von Model Anna Wilken. Die frühere "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin hat ihr Baby in der neunten Schwangerschaftswoche verloren. Das postete das Model auf Instagram. So geht es Anna Wilken jetzt.

Model Anna Wilken hat ihr Baby verloren. (Foto) Suche
Model Anna Wilken hat ihr Baby verloren. Bild: AdobeStock / kishivan (Symbolbild)

Dieser Instagram-Post bricht einem das Herz und muss für die frühere "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Anna Wilken unglaublich schwer gewesen sein. Trotzdem teilt sie ihre Trauer und Verzweiflung mit der Öffentlichkeit. In einer hochemotionalen Nachricht erklärt die 25-Jährige bei Instagram, dass sie eine Fehlgeburt erlitten und ihr Baby in der neunten Schwangerschaftswoche verloren hat.

Ex-GNTM-Model Anna Wilken erleidet Fehlgeburt

"Eigentlich wäre ich jetzt schon fröhlich in der 9. Schwangerschaftswoche - eigentlich. Doch das Herz von unserem kleinen Licht hat nicht geschlagen und wir lassen es gerade schweren Herzens gehen. Unsere kleine Welt steht seitdem still.", lässt Anna Wilken im Netz wissen. Es ist eine echte Horror-Vorstellung. Klar scheint: Wirklich gut geht es Anna Wilken nicht. Wie auch. "Seit Tagen quäle ich mich Zuhause mit Wehen und Blutungen, mit vielen Tränen und teilweise auch still schweigend. Der Ausflug ins Krankenhaus, war nur kurz, aber aufwühlend... Ehrlich gesagt waren die letzten Tage alles andere als einfach. Ich hatte keine Kraft mich hier zu melden und habe diese Zeit für mich - für uns gebraucht.", erklärt sie gegenüber ihren Abonnentinnen und Abonnenten bei Instagram.

Anna Wilken sehnt sich nach Fehlgeburt nach Normalität

Warum sie dennoch den Weg in die Öffentlichkeit gewählt hat? Auch darüber klärt Anna Wilken auf: "Selbst jetzt fallen mir diese Zeilen unglaublich schwer und doch ist es so wichtig darüber zu sprechen, aufzuklären! Denn ich bin nicht alleine mit meinem Schmerz. Ich hoffe diese schwere Zeit bald überstanden zu haben... denn aktuell sehne ich mich nach etwas Normalität. Ich hoffe ihr versteht, dass ich es nicht böse gemeint habe, ich war gar nicht in der Lage dazu es hier zu teilen. Auch hatte ich keine spezielle Absicht dahinter, denn meine Gedanken sind wo ganz anders", lässt sie weiter wissen. Dennoch ist sie sich sicher: "Wir werden voneinander hören und ich bin mir sicher, dass ich einige eurer Fragen in Ruhe beantworten werde."

Anna Wilken ist mit TSG Hoffenheim-Kicker Sargis Adamyan liiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: