Von news.de-Redakteur - Uhr

Salma Hayek: Gigantischer Gucci-Hammer! Mords-Dekolleté im Badeanzug

In "House of Gucci" verhilft Salma Hayek Hauptdarstellerin Lady Gaga zu einem mörderischen Plan. Bei Instagram legt die 55-Jährige jetzt selbst einen Mords-Auftritt hin. Im Badeanzug versucht sie, "das Internet zu zerstören."

Salma Hayek genießt ihre Zeit im kühlen Nass. Bild: picture alliance/dpa

Während hierzulande nicht nur das Wetter langsam ungemütlich wird, scheinen bei Hollywood-Superstar Salma Hayek noch beste Bade-Temperaturen zu herrschen. Da kann man sich schon einmal einen kleinen (oder größeren) Schluck gönnen. Aktuell ist die 55-Jährige im Krimi-Streifen "House of Gucci" im Kino zu sehen. Hayek spielt darin die Rolle von Giuseppina "Pina" Auriemma, eine Freundin von Patrizia Reggiani, welche in einem Prozess verurteilt wurde, einen Auftragskiller angeheuert zu haben, um ihren Ex-Mann Maurizio Gucci zu töten. Angeblich war Giuseppina "Pina" Auriemma an der Planung der Tat beteiligt.

Salma Hayek: Mörder-Auftritt im Badeanzug!

Einen echten Mörder-Auftritt legt jetzt auch Salma Hayek auf einem neuen Bild auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram hin. Im Badeanzug posiert die Schauspielerin dort in verführerischer Art und Weise. Und natürlich darf ein Verweis auf ihre tragende Rolle in "House of Gucci" nicht fehlen. Denn was besagt der Aufdruck auf ihrem Hammer-Dekolleté? Ganz klar! "Original Gucci" steht dort zu lesen.

Salma Hayek: Ihr "Gucci"-Dekolleté macht die Fans sprachlos

Für alle Fans, die jetzt gehofft hatten, solche freizügigen Aufnahmen würde es von Salma Hayek auch in "House of Gucci" zu sehen geben, den muss Salma Hayek allerdings enttäuschen. "Das ist nicht meine Garderobe für "House of Gucci", aber ich kann sie dennoch sehr empfehlen", lässt sie unter dem Post wissen. Für ihre Fans spielt das sowieso keine Rolle, wie den Kommentaren bei Instagram entnommen werden kann. "Dieses Bild wird das Internet zerstören", ist sich ein Fan ganz sicher. Diese Meinung hat er offenbar nicht alleine. Über 1,3 Millionen Instagram-Likes räumt Salma Hayek mit ihrem ganz privaten Gucci-Hammer bislang ab. Einfach gigantisch.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: