Von news.de-Redakteur - Uhr

Laura Müller und Michael Wendler: Für 230 Dollar! Bei OnlyFans liefern die Wendlers Hautnah-Einblicke

Da kommen echte Fans ins Schwitzen. Laura Müller und Michael Wendler lassen es jetzt exklusiv beim Bezahl-Netzwerk OnlyFans krachen. Wer sehen will, wie heiß es bei den Wendlers zugeht, muss tief in die Tasche greifen.

Laura und Michael Wendler sind jetzt bei OnlyFans zu finden. Bild: picture alliance/dpa

Darauf hat die Welt noch gewartet. Laura Müller und ihr Mann Michael Wendler verkünden jetzt den ganz großen Auftritt. "Erlebe uns ganz privat und hautnah...Freut euch und seid gespannt!", heißt es in einer Ankündigung der 21-Jährigen auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Doch den Content gibt es ab sofort nicht mehr für lau. Die besonders intimen Eindrücke bekommen die Fans nun beim Bezahl-Netzwerk OnlyFans serviert.

Laura Müller und Michael Wendler aktuell bei OnlyFans

Auf der OnlyFans-Seite heißt es dann: "WELCOME TO THE WENDLERS". Und die Latte wird gleich ganz hoch gehängt. "Das gab es noch NIE! Werde JETZT Teil der Community und sichere Dir einen Platz in der ersten Reihe!", heizen die Laura Müller und Michael Wendler ihren Anhang an. Das Startbild ziert dann auch gleich einen Popo, mutmaßlich der von Laura Müller, im Mini-Bikini-Tanga. Die aktuellen Beiträge dürften jetzt allerdings noch keinen Fan überraschen. Zum Start wartet das Pärchen unter anderem mit einem Rückblick Lauras "Playboy"-Shooting auf.

Laura Müller will bei OnlyFany einheizen

Die Kommentare, die die Only-Fans-Bilder anheizen sollen, lauten dann unter anderem: "MY SEXY WIFE Die Erfolgreichste Playboyausgabe der letzten 10 Jahre...", "Was für heiße Aussichten..." und "WELCOME FRIENDS AND LET'S HEAT UP ONLYFANS TOGETHER". Man darf gespannt sein, was für Ein- und Ausblicke die Wendlers ihren Anhängern da zukünftig präsentieren werden. Aktuell hält sich das Interesse offenbar noch in Grenzen. Dünne 44 "Gefällt mir"-Angaben sind aktuell auf dem Profil verzeichnet.

Laura Müller auf OnlyFans: Intime Einblick für 34 US-Dollar im Monat

Dafür sind die Preise, die Laura Müller und Michael Wendler für ihren exklusiven Content einfordern, klar ersichtlich. Wem es beliebt, der kann für 34,99 US-Dollar MONATLICH am Leben der beiden Auswanderer teilhaben. Für schlappe 230 US-Dollar gibt es dann sogar ein Jahresangebot.

HIER geht es zum Account der Wendlers.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sig/news.de