Von news.de-Redakteur - Uhr

Carmen Geiss: Einfach gestrichen! Hier ist das Ende schon absehbar

Nichts bleibt für die Ewigkeit. Im Fall von Carmen Geiss ist das Ende sogar schon absehbar. Denn ihr Graffiti-Kunstwerk, das sie zusammen mit Tochter Shania in New York City entstehen lässt, wird schon bald verschwunden sein.

Carmen Geiss greift zur Spraydose. (Foto) Suche
Carmen Geiss greift zur Spraydose. Bild: picture alliance/dpa

Dass Millionärslady Carmen Geiss mit einer Spraydose umgehen kann, könnte man durchaus glauben. Allerdings hätten vermutlich einige Fans des TV-Stars (Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie") eher auf eine Dose Haarspray getippt, die die Jetsetterin zückt, ohne mit der Wimper zu zucken. Doch die Monaco-Auswanderin kann auch anders, wie ein aktuelles Bild auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zeigt.

Carmen Geiss: Im Flausch-Mantel mit der Spraydose

Während ihres Trips nach New York City hat Carmen Geiss sich zusammen mit Töchterchen Shania "in Street Kunst versucht", wie sie neben ihrem neuen Post im Netz verrät. Da hätten die New-York-City-Sprayer zwischen Queens und Harlem sicherlich ganz große Augen gemacht, wenn sie die Möglichkeit bekommen hätten, der TV-Millionärin im flauschigen Mantel samt Puschel-NYC-Wintermütze bei der "Arbeit" zuzuschauen.

Carmen Geiss gecancelt: Bald ist ihr Bild nicht mehr zu sehen

Wie viel Zeit, Mühe und Leidenschaft Carmen in den Smiley investiert hat, der jetzt die Wand verschönert, ist nicht bekannt. Ob es für eine Huldigung an der nächsten Graffiti-"Hall of Fame" reicht, ist ebenfalls nicht überliefert, sollte allerdings auszuschließen sein. Dabei könnte das Kunstwerk von Carmen und Shania bald schon wieder gestrichen werden. In einem weiteren Instagram-Kommentar erklärt Carmen Geiss, wie das Procedere in New York abläuft.

"In New York gibt es einen Platz wo man das darf. Aber man muss auch etwas bezahlen dafür. Dann bleibt es eine gewisse Zeit und wird dann wieder übermalt damit der nächste Künstler wieder Fläche hat um sich zu verwirklichen!", informiert die Frau von Selfmade-Millionär Robert Geiss ihre Fans bei Instagram. Da ist das Ende also schon absehbar.

Lesen Sie auch: Für 230 Dollar! Bei OnlyFans liefern die Wendlers Hautnah-Einblicke

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: