Von news.de-Redakteur - Uhr

Bonnie Strange nackt: Irrer Nackedei-Alarm! Das ist einfach himmlisch, Bonnie!

Da rasten die Fans so richtig aus. Bonnie Strange lässt wieder einmal die Hüllen fallen und sorgt mit ordentlich Nackedei-Alarm für reichlich Wirbel im Netz. Da verschlägt es selbst ihren Model-Freundinnen die Sprache.

Bonnie Strange lässt im Netz die Hüllen fallen. (Foto) Suche
Bonnie Strange lässt im Netz die Hüllen fallen. Bild: picture alliance/dpa

Da könnte es so mancher Gottheit glatt die Schamesröte ins Gesicht treiben. Wenn Bonnie Strange bei Instagram einen Post absetzt, kann es schon einmal vorkommen, dass sich der Betrachter oder die Betrachterin ganz gewaltig die Augen reiben muss. Bestes Beispiel ist ein neuerlicher Schnappschuss der 35-Jährigen, der freizügiger nicht sein könnte. Denn noch mehr hätte Bonnie Strange wirklich nicht ablegen können. Klamotten sind bei diesem Instagram-Post offenbar komplett überflüssig. Wenn man, wie das Model, auf Bali das Leben genießt, ist das auch kein Wunder.

Lesen Sie auch: Schwanger-Hammer! Britney Spears will ein "Baby One More Time"

Bonnie Strange nackt auf Foto bei Instagram

Da hat es Bonnie Strange der Statue gleich getan, an die sie sich auf dem Instagram-Bild anlehnt. Es ist ein Spiel mit dem Feuer. Die lange Haare bedecken ihre rechte Brust, die linke wird hinter der Plastik verborgen. Der Bildzuschnitt endet zudem knapp über dem Schambereich des Models, sodass auch hier kein allzu intimer Einblick entstehen kann. Das tut dem sinnlichen Schnappschuss natürlich keinen Abbruch. Ganz im Gegenteil!

Bonnie Strange lässt Fans mit Nackt-Hammer ausflippen

Da sind die Abonnentinnen und Abonnenten bei Instagram natürlich komplett aus dem Häuschen. Mit diesem Nackt-Hammer hatten sie wohl nicht gerechnet. Dennoch scheint er der überwältigenden Mehrheit natürlich äußerst willkommen zu sein. Da applaudiert dann sogar die Model-Konkurrenz ganz artig. Hana Nitsche hinterlässt ein: "Beauty", Elena Carriere verewigt sich mit: "Ciaooooo queen" und Belle Lucia befindet, die liebe Bonnie Strange würde sie an einen "Engel" erinnern. Ganz klar: Dieses Nackedei-Bild ist einfach himmlisch.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: