Von news.de-Redakteur - Uhr

Jasmin Tawil: Nackt-Wirbel! Trägt der RTL-Star HIER etwa gar nichts mehr?

Schon wieder sorgt Jasmin Tawil für reichlich Wirbel bei Instagram. Hat die frühere "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Mimin, die aktuell in der RTL-Doku "Unbreakable" zu sehen ist, etwa die Klamotten vergessen?

Jasmin Tawil sorgt wieder für Wirbel im Netz. (Foto) Suche
Jasmin Tawil sorgt wieder für Wirbel im Netz. Bild: picture alliance/dpa

Die Instagram-Bilder von Ex-"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin Jasmin Tawil bleiben auch weiterhin rätselhaft. Schon zuletzt wunderten sich die Userinnen und User im Netz über einen Post der Musikerin und Mimin. Neben verwirrenden Videos, die die 39-Jährige von Costa Rica aus online stellte, landete auch ein pikantes Nackt-Foto im Netz. Das Bild war relativ schnell wieder gelöscht, die Verwunderung über die Posts ist bis heute allerdings geblieben.

Jasmin Tawil gesteht in RTL-Doku "Unbreakable": "Ich habe Angst vor Männern"

Aktuell ist Jasmin Tawil in der neuen RTL-Doku-Reihe "Unbreakable – Wir machen dich stark" zu sehen, sprach dort zuletzt ganz offen vor der Kamera über ihre Ängste: "Ich habe die falschen Männer in meinem Leben gehabt. Deswegen bin ich jetzt so allein. Weil ich total Angst habe vor Männern." Mittlerweile hat sie bekanntlich einen neuen Partner an ihrer Seite. Und es gibt auch wieder neue Instagram-Bilder von Jasmin Tawil, über die es sich lohnt, zu berichten.

Jasmin Tawil: Neuer Nackt-Wirbel bei Instagram! Trägt sie hier etwa nichts?

Doch wirklich deutliche Eindrücke lassen sich auf dem neuen Foto im Netz nicht erkennen. Man könnte beinahe den Eindruck gewinnen, Jasmin Tawil trägt nichts am Körper außer der Kappe auf dem Kopf. Ob das wirklich so ist: völlig unklar! Doch der Nackt-Wirbel war ja sicherlich eingeplant. Niemand, insbesondere kein bekanntes TV-Gesicht, stellt so ein Bild ins Netz, ohne es vorher noch einmal anzuschauen. Eine Auflösung gibt es vorerst nicht. Da sind die Fans jetzt auf sich alleine gestellt. Auf Kommentare kann Jasmin Tawil dabei übrigens gut und gerne verzichten. Denn die hat die 39-Jährige bei Instagram kurzerhand ausgestellt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de