Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Urista: Schock-Auftritt! Rock-Beauty pinkelt Fan ins Gesicht

Dieser Auftritt von Brass Against sorgt für einen Aufschrei. Sophia Urista, die Frontfrau der Protest-Band, lieferte beim "Welcome to Rockville"-Festival eine ganz besondere Show ab. Sie urinierte auf der Bühne INS Gesicht eines Fans.

Sophia Urista lieferte eine ganz besondere Show ab. (Foto) Suche
Sophia Urista lieferte eine ganz besondere Show ab. Bild: AdobeStock / vectorfusionart (Symbolbild)

Da gab es die VIP-Behandlung offenbar gleich gratis mit dazu. Obwohl man sie gar nicht gebucht hatte. Bei dem einen oder anderen Underground-Metal-Festival hat man solche Szenen durchaus schon einmal gesehen, für den Großteil des Publikums beim "Welcome to Rockville"-Festival im US-amerikanischen Daytona, Florida, war es wohl der Schock des Lebens. Denn dort lieferte Sophia Urista, die Frontfrau der Band Brass Against, eine ziemlich eklige Show ab.

Sophia Urista dreht durch: Brass Against-Sängerin pinkelt Mann beim "Welcome to Rockville" an

Wie auf mehreren Videos (siehe weiter unten) beim Kurznachrichtendienst Twitter zu sehen ist, wurde während des Auftritts der Band speziell nach einem Fan gesucht, der bereit war, auf der Bühne mitzuwirken. Derjenige war ziemlich schnell gefunden. Ob der Mann allerdings DAMIT gerechnet hatte? Hätte er wirklich zugestimmt, wenn er gewusst hätte, was da auf ihn zukommt? Wahrscheinlich schon, wie seine Reaktion nach der peinlichen Aktion von Sophia Urista vermuten lässt.

Es sollte eine "goldene" Überraschung werden. Während des Live-Auftritts von Brass Against zieht Sophia Urista plötzlich ihre Hose runter, geht in die Hocke und uriniert einem Mann mitten ins Gesicht. Eine sogenannte "Golden Shower" mitten auf der Bühne. Ein einmaliges Erlebnis, so viel ist sicher.

Schock-Video: US-Sängerin uriniert Mann auf Bühne mitten ins Gesicht

Den Fan schien der beglückende Auftritt offenbar nicht zu stören, er feierte danach auf der Bühne ordentlich ab. Im Netz fallen die Reaktionen auf den "Vorfall" recht unterschiedlich aus. Von purer Begeisterung bis angewidertem Abwenden ist da alles dabei. Die Band selbst hat sich nach dem Auftritt bei Twitter entschuldigt. "Wir hatten eine wirklich tolle Zeit gestern Abend beim 'Welcome to Rockville'. Sophia hat sich etwas mitreißen lassen. Das war etwas, was der Rest von uns nicht erwartet hat, und das ist etwas, was ihr bei unseren Shows auch nicht wieder sehen werdet.", heißt es in einem Tweet. Wenn das mal nicht die schöne Rockstar-Attitüde wieder zunichtemacht ...

Lesen Sie auch: Nackte Gleichgültigkeit nach Konzert-Katastrophe mit 8 Toten

Achtung! Das schockierende Video von Sophia Urista sehen Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de