Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears: Schwanger-Hammer! Sie will ein "Baby One More Time"

Geht es jetzt ganz schnell und bekommt Britney Spears bald ein "Baby One More Time"? Im Netz macht die Sängerin ihre Fans mit einer Baby-Ankündigung ganz verrückt. Doch Freund Sam Asghari hat so seine Bedenken.

Britney Spears sorgt für reichlich Baby-Wirbel. (Foto) Suche
Britney Spears sorgt für reichlich Baby-Wirbel. Bild: picture alliance/dpa

Es ist der süße Duft der Freiheit, der Popsängerin Britney Spears umgibt. Seit in der vergangenen Woche bei einer Anhörung in Los Angeles alle Auflagen ihrer Vormundschaft aufgehoben wurden, schwebt die 39-Jährige eigenen Aussagen zufolge auf Wolke Sieben. Könnte das vielleicht dazu führen, dass die Sängerin im Überschwang der Gefühle gleich noch einen Hammer auspackt und ihre Familie spontan vergrößert?

Britney Spears schwanger: Baby-Wirbel nach Post bei Instagram

Immerhin plant Britney Spears bereits die Hochzeit mit ihrem langjährigen Freund Sam Asghari. Zuletzt erklärte sie auf ihrem Instagram-Account zum Beispiel, dass Donatella Versace ihr Hochzeitskleid im Moment herstellen würde. Vielleicht muss die Star-Designerin da bald noch einmal Anpassungen vornehmen. Denn Britney Spears denkt auf ihrem Instagram-Account laut darüber nach, ob sie vielleicht noch einmal Nachwuchs bekommen sollte.

Lesen Sie auch: Schock-Auftritt! Rock-Beauty pinkelt Fan ins Gesicht

Bekanntlich hat die Sängerin gemeinsam mit Musiker Kevin Federline schon zwei Kinder: Sean ist mittlerweile 16 Jahre alt, Jayden bringt es auf 15 Lenze. Ist da der Zeitpunkt gekommen, noch einmal ins Baby-Geschäft einzusteigen? Für Britney Spears ist es offenbar zumindest eine Überlegung wert. "Ich denke darüber nach, noch ein Baby zu bekommen!!! Ich frage mich, ob es ein Mädchen ist ... Die Kleine würde sich aufrichten und nach etwas greifen ... das ist sicher.", gibt sich Britney ganz kryptisch bei Instagram. Vielleicht ist es auch nur ein Bezug auf ihre neu gewonnene Freiheit, die sie sich selbst gegriffen hat.

Britney Spears will noch ein Baby: Was Freund Sam Asghari dazu sagt

Freund Sam Asghari hat bei der Baby-Planung allerdings seine ganz eigenen Bedenken, wie unter dem Britney-Post in den Kommentaren zu lesen ist: "Ich hoffe, sie hat auch so tolle Waden! Dieses Erbgut würde nicht von mir kommen", lacht er sich unter dem Baby-Hammer schlapp. So oder so wäre das dann für Britney auf alle Fälle ein "Baby One More Time" ...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: