Erstellt von - Uhr

Katie Waissel: Herzinfarkt! "X Factor"-Star (35) meldet sich aus Klinik

Für Fans der britischen Castingshow "The X Factor" ist es ein Schock: Publikumsliebling Katie Waissel liegt nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus - dabei ist die talentierte Sängerin erst 35 Jahre jung! Aus dem Klinikbett gab die Musikerin ein Update zu ihrem Gesundheitszustand.

Die britische Sängerin Katie Waissel, bekannt aus "The X Factor", hat mit nur 35 Jahren einen Herzinfarkt erlitten und musste ins Krankenhaus gebracht werden (Symblbild). (Foto) Suche
Die britische Sängerin Katie Waissel, bekannt aus "The X Factor", hat mit nur 35 Jahren einen Herzinfarkt erlitten und musste ins Krankenhaus gebracht werden (Symblbild). Bild: Adobe Stock / Gorodenkoff

Vor elf Jahren sorgte Katie Waissel in der britischen Castingshow "The X Factor" für Furore: Die passionierte Sängerin, damals süße 24 Jahre jung, schaffte es mit ihren Auftritten bis ins Viertelfinale der Talentshow. Auch nach ihrer Teilnahme bei "The X Factor" betätigte sich Katie Waissel weiter als Musikerin, doch nun muss die mittlerweile 35-Jährige eine Zwangspause einlegen.

Katie Waissel im Krankenhaus: "The X Factor"-Star erleidet Herzinfarkt mit 35 Jahren

Wie Katie Waissel bei Instagram mitteilte, wurde sie kurz vor dem Wochenende ins Krankenhaus gebracht. Der niederschmetternde Verdacht: Herzinfarkt! Dabei ist die Sängerin mit 35 Jahren in der Blüte ihrer Jahre. In der Klinik in Watford, im Nordwesten der Metropole London gelegen, muss Katie Waissel nun das Krankenbett hüten. Immerhin scheint es der Musikerin bereits besser zu gehen, denn in einem Instagram-Post meldete sich der Talentshow-Liebling bei den Fans.

Gesundheitsupdate aus dem Krankenbett: Britische Sängerin meldet sich via Instagram bei Fans

Ihren Instagram-Account, dem mehr als 26.000 Fans folgen, nutzte Katie Waissel nicht nur für ein Update zu ihrem Gesundheitszustand, sondern auch dafür, um mit reißerischen Medienberichten zum Zustand des britischen Gesundheitssystems aufzuräumen. Aus eigener Erfahrung könne die Musikerin, die zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat und einen Sohn namens Hudson großzieht, bestätigen, dass die medizinische Versorgung nicht nur gesichert, sondern erstklassig sei.

Schon gelesen? Trauer um Miss-World-Kandidatin! Model (24) tot aufgefunden

"Ich bin so dankbar für ihre Hilfe!" Castingshow-Star bedankt sich nach Herzinfarkt-Schock bei Klinikpersonal

Zu einer Schlagzeile, die dem britischen Gesundheitsdienst NHS bescheinigte, auf dem Zahnfleisch zu kriechen, schrieb die Sängerin: "Mir wurde zuerst gesagt, ich müsse mich auf eine Wartezeit einstellen, doch der Krankenwagen war innerhalb weniger Minuten bei mir. Das gesamte Team im Krankenhaus von Watford ist makellos und ich bin so dankbar für ihre Hilfe!" Ihren Fans rief sie ins Gedächtnis, bei jedem medizinischen Notfall die Notrufnummer zu wählen, um schnelle Hilfe zu bekommen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: