Von news.de-Redakteur - Uhr

Britney Spears oben ohne: Sängerin zieht blank und zeigt irres Detail im Bett

Britney Spears gibt im Netz wieder einmal ihre ganz eigene Version von #freebritney zum Besten. Die Klamotten hat sie dafür fast vollständig abgelegt. Doch das wirklich interessante Detail versteckt sich im Bett von Britney.

Britney Spears lässt ihre Fans staunen. Bild: picture alliance/dpa

Britney Spears scheint wirklich in Topform zu sein. Einmal mehr lässt die 39-Jährige ihre Hüllen fallen und gewährt ihren Fans so einen ganz intimen Eindruck. Und dieses Mal haben ihre Anhängerinnen und Anhänger im Netz sogar die Chance, dass der Post die Zeit überdauern wird. Wir erinnern uns: Erst kürzlich feuerte Britney Spears auf ihrem Instagram-Account ein Statement ab, das ihre Mutter Lynne in ein mehr als schlechtes Licht rückte. Tiefe Familienverbundenheit hört sich jedenfalls anders an.

Britney Spears: Ende der Vormundschaft bereits im November nach Gerichtstermin?

"Danke, dass du aus meinem Leben verschwindest und mir endlich ermöglichst, mein eigenes zu leben.", donnerte die Sängerin, die seit Jahren unter der Vormundschaft ihres Vaters steht. "Mein Vater mag die Vormundschaft vor 13 Jahren begonnen haben, aber was die Leute nicht wissen, ist, dass meine Mutter ihn auf die Idee gebracht hat", führte Spears weiter aus bevor sie den Post wieder löschte. Britney Spears kämpft aktuell um ihre Freiheit. Noch im November soll es eine gerichtliche Anhörung bezüglich des Endes der Vormundschaft geben.

Lesen Sei auch: Sophia Thomalla strahlt vor Glück! Auf DIESE Nachricht haben die Fans gewartet

Britney Spears oben ohne auf Foto bei Instagram: Mit IHR teilt sie das Bett

Und bis Britney Spears ihre Freiheit zurückerlangt, probt sie schon einmal und zeigt sich ganz freizügig im Netz. Es ist sozusagen ihre eigene Version von #freebritney. Die Klamotten hat sie für ihr neuestes Instagram-Foto bis auf einen gelben Tanga abgelegt, der Rücken ist sogar komplett entblößt. Doch es ist nicht nur der Oben-ohne-Kracher, den Britney Spears ihren Fans im Netz da aktuell um die Ohren haut, der sie staunen lässt. Es lohnt sich auch ein Blick INS Bett von Britney Spears. Denn dort ist ihre Bettgesellin ganz deutlich zu erkennen. Zum Kuscheln braucht Britney offenbar nur ihre Minnie-Mouse-Plüschfigur. Da kann man nur noch süße Träume wünschen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Themen: