Von news.de-Redakteur - Uhr

Sophia Thomalla: Sie strahlt vor Glück! Auf DIESE Nachricht haben die Fans gewartet

Selten schien die Begeisterung bei Sophia Thomalla so echt zu sein: "Kann ich auch echt gebrauchen, nach dem Jahr.....", jubelt sie ihren Fans im Netz entgegen. Sie ist sich sicher: Auf DIESE Nachricht haben die Fans gewartet.

Sophia Thomalla haut noch einen raus. Bild: picture alliance/dpa

Sie hatte es ja zuletzt bereits angekündigt. Jetzt ist es also tatsächlich passiert. Sophia Thomalla präsentiert ihren Fans im Netz ihr neuestes Baby. Natürlich rein unternehmerisch gesprochen. Erst am Wochenende hatte Sophia Thomalla noch damit geprahlt, wie rund es bei ihr derzeit laufen würde. "Date or drop" auf @rtl_com kommt sehr gut an, deswegen gibts ne weitere Staffel @schuettflix bekommt einen Award nach dem anderen und ist mittlerweile viele Millionen wert. Der neue Kalender ist in der Pipeline. Und ab Januar kommt die neue "Are you the one" Staffel bei @rtlplus! Läuft bei mir!", tönte sie bei Instagram.

Sophia Thomalla zeigt ihr neues Baby bei Instagram

Schon dabei kündigte sie an: "Darauf einen HARDKORN". Jetzt erklärt Sophia Thomala, was es mit ihrem neuesten Baby auf sich hat. "Während andere ihre eigene Bikini oder Schmuck Kollektion raus bringen, bringe ich meinen eigenen Korn raus. Endlich mal was zu trinken! Das ist nämlich das, was wir wirklich brauchen nach den 2 Jahren Corona und nicht die 800ste Badeanzug Kollektion für Orte, an die man eh nicht fahren darf", lässt sie ihre Abonnentinnen und Abonnenten bei Instagram wissen. Man kann ihr Strahlen förmlich durch die Zeilen lesen.

Sophia Thomalla sorgt jetzt für Rauschzustände

"Ganz nach dem Motto "Korn 2 be wild" hält sich der Korn an das, was er verspricht. Er ist wild, hart und ist im Abgang weich. Wie ich halt", scherzt Sophia Thomalla im Netz. "Gin und Vodka gibts in 20.000 Varianten, deswegen dachte ich mir, ich trau mich mal an den ur deutschen Brand und versuche ihn wieder salonfähig zu machen. Einfach kann ja jeder", erklärt sie weiter. Zumindest damit dürfte Sophia Thomalla richtig liegen. Korn gilt in vielen Cocktailbars tatsächlich aktuell als der neue Trend in der Post-Gin-Ära.

Da bleibt dann nur noch eine Ankündigung übrig: "Also...Hoch die Tassen! Kann ich auch echt gebrauchen, nach dem Jahr.....", jubelt sie. Ob man sich schon einmal da auf einen echten Rausch einstellen sollte? Hoffentlich endet das nicht wieder mit einem Protz-Posting wie zuletzt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Themen: