Von news.de-Redakteurin - Uhr

Robert Geiss: Zum Anbeißen! Damit verführt er nicht nur Ehefrau Carmen

Sie haben sich schon immer gefragt, was Robert und Carmen Geiss das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt? Die Antwort gibt's in Kürze im Buchhandel: In "Kochen mit den Geissens" verrät das Millionärspaar seine Lieblingsrezepte.

Carmen und Robert Geiss wandeln auf neuen Pfaden - und leben ihre kulinarische Seite mit einem neuen Projekt aus. (Foto) Suche
Carmen und Robert Geiss wandeln auf neuen Pfaden - und leben ihre kulinarische Seite mit einem neuen Projekt aus. Bild: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Sie haben Geld wie Heu und könnten jeden Tag in einem anderen Nobelrestaurant speisen - doch in den eigenen vier Wänden schmeckt's bekanntlich am besten, das wissen auch Carmen und Robert Geiss. Die millionenschweren Eheleute sind Gourmets mit Leib und Seele, haben aber auch ein Herz für Hausmannskost - ein Umstand, der die Geissens zu einem neuen Projekt inspiriert hat, von dem jetzt alle Welt erfahren darf.

Robert Geiss schwingt den Kochlöffel - und veröffentlicht seine Lieblingsrezepte

Bei Instagram lüftete Robert Geiss das Geheimnis um sein Herzensprojekt: Der Selfmade-Millionär hat die Gunst der Stunde genutzt, um ein Kochbuch zu schreiben! "Kochen mit den Geissens - unsere 60 Lieblingsrezepte" soll das Werk heißen, das Robert Geiss zufolge ab dem 23. November 2021 im Handel erhältlich sein wird. Drin ist, was draufsteht: 60 Kochanleitungen zu Gerichten, die im Hause Geiss ganz hoch im Kurs stehen und nicht nur Robert Geiss und seiner Gattin Carmen, sondern auch den Töchtern Davina und Shania das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen.

Die Geissens als Star-Köche! Diese Rezepte stehen bei Familie Geiss hoch im Kurs

"Wir wurden schon sehr oft nach unseren Rezepten gefragt, deshalb haben wir unsere 60 Leibspeisen einmal aufgeschrieben und in diesem tollen Kochbuch für Dich festgehalten", zitiert Robert Geiss in seinem Instagram-Post aus dem Klappentext seines neuen Kochbuchs.

Von Spaghetti bis Gold-Currywurst: Das schmeckt Carmen und Robert Geiss am besten

Für seine Geiss'sche Rezepte-Sammlung hat sich der Jetset-Millionär allerdings nicht nur von der internationalen Cuisine inspirieren lassen, die er mit Gattin Carmen rund um den Erdball kennengelernt hat: Im Kochbuch enthalten sind "auch Rezepte für Hausmannskost wie zum Beispiel Carmens beliebter Nudelsalat oder Roberts "Spaghetti Arrabiata", verriet Robert Geiss vorab. Darf's etwas exquisiter sein? Dann ist vielleicht "Roberts Kölsche Currywurst mit Blattgold" genau das Richtige.

Robert Geiss verführt seine Fans jetzt kulinarisch

Wer es partout nicht erwarten kann, gemeinsam mit Robert Geiss am Herd zu stehen und im Kochtopf zu rühren, kann das "Kochen mit den Geissens"-Buch schon jetzt vorbestellen. Robert Geiss zufolge wartet das Geissens-Kochbuch für 20 Euro im Online-Shop des Selfmade-Millionärs darauf, von Feinschmeckern und solchen, die es werden wollen, geordert zu werden. Na dann: Mahlzeit und guten Appetit!

Schon gelesen? Carmen Geiss nicht wiederzuerkennen! TV-Millionärin schockt Fans mit Bikini-Kracher

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: