Von news.de-Redakteurin - Uhr

Queen Elizabeth II.: Sorge um Queen wächst! Insider befürchten das Schlimmste

Aus gesundheitlichen Gründen soll Queen Elizabeth II. kürzer treten. Während der Palast öffentlich beschwichtigt, soll sich hinter den Kulissen Panik verbreiten. Ein Insider behauptet nun, dass es angeblich sehr viel schlimmer um die Queen stehe.

Die Sorge um Queen Elizabeth II. wächst. (Foto) Suche
Die Sorge um Queen Elizabeth II. wächst. Bild: dpa

Erst Terminabsagen, dann eine Nacht im Krankenhaus und dann tauchten auch noch beunruhigende Bilder auf, die Queen Elizabeth II. mit blauen Flecken am Arm zeigen. Während der Buckingham Palace versucht, zu beruhigen, wächst unter Royal-Fans die Sorge um die Monarchin.

Queen Elizabeth II. schwer krank: Wie schlimm steht es um die Monarchin wirklich?

Sowohl Insider als auch Royal-Experten zeigen sich besorgt um den Gesundheitszustand der Queen. Schließlich zählt die Monarchin mit 95 Jahren nicht mehr zu den Jüngsten. Dennoch meisterte sie ihre Aufgabe in der Vergangenheit ohne kürzer zu treten. Doch dafür wird es nun offenbar Zeit. "So unzerstörbar sie wirkt, die Königin ist auch nur ein Mensch und kann nicht ewig weitermachen", sagte ein Insider im Gespräch mit der "US Weekly". "Es gibt eine wachsende Panik in den königlichen Kreisen." Eine zweite Quelle behauptet: "In Wahrheit ist alles viel schlimmer, als bekannt ist."

Auf dem Thron bis zum Tod? DARUM wird die Queen nicht abdanken

Hat sie sich in der Vergangenheit zu viel zugemutet?"Wir waren alle sehr überrascht, dass sie sehr schnell nach Philips Tod wieder darauf bestand, offizielle Termine wahrzunehmen! Das rächt sich jetzt", sind sich Personen aus dem Umfeld der Royal-Family sicher.

Man kann davon ausgehen, dass nun Prinz Charles und Herzogin Camilla sowie Prinz William und Herzogin Kate deutlich mehr Termine wahrnehmen, um die Queen zu entlasten. Die royale Rente komme für die Queen aber nicht in Frage. Als sie zur Königin gekrönt wurde, versprach sie, dass sie mit Gottes Hilfe bis zu ihrem Tod Königin sein werde. Sollte die Queen dieses Versprechen brechen, würde sie sich sehr schlecht fühlen. Eine Abdankung wäre eher unwahrscheinlich. Queen Elizabeth II. ist dafür bekannt, dass sie die Zähne zusammenbeißt und jede Krise meistert. Ärzte haben ihr vorerst Ruhe verordnet. Wir können nur hoffen, dass sie sich dran hält.

Lesen Sie auch:"Operation London Bridge" enthüllt minutiöse Trauer-Pläne nach Tod der Queen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: