Uhr

Jimi Blue Ochsenknecht und Yelic Koc: Es ist ein...! Ex-Paar überrascht mit Baby-News 

Freudige Nachrichten von Jimi Blue Ochsenknecht und seiner Ex-Freundin Yeliz Koc. Beide verkündeten auf Instagram, dass ihr Baby auf der Welt ist. Sogar den Namen ihres Kindes haben sie bereits verraten. Ihre Fans freuen sich über die süßen Baby-News.

Jimi Blue Ochsenknecht und seine Ex-Freundin Yeliz Koc verkündeten auf Instagram die Geburt ihrer Tochter. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jens Kalaene

Jimi Blue Ochsenknecht (29) und seine Ex-Freundin Yeliz Koc (27) haben auf ihren Instagram-Accounts ihre Follower mit einer zuckersüßen Nachricht überrascht. Die Influencerin hat am 2. Oktober 2021 das gemeinsame Baby des Paares auf die Welt gebracht. Zudem wurden gleich das Geschlecht und der Name des neuen Erdenbürgers offenbart.

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind Eltern geworden: So heißt ihre Tochter

"Am 02.10.2021 hat Snow Elanie das Licht der Welt erblickt, gesund und munter", verkündete Jimi Blue Ochsenknecht auf dem Foto- und Videonetzwerk. Auch Yeliz Koc hieß ihre Tochter mit rührenden Worten willkommen: "Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz." Beide posteten jeweils ein Foto von der kleinen Hand des Babys, an dessen Handgelenk der Name zu sehen ist.

Jimi Blue Ochsenknecht schreibt rührende Worte an Neu-Mama Yeliz Koc

Der frischgebackene Vater sei stolz und zollte Yeliz Koc in seinem langen Post Tribut. "Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat. Es ist wirklich das schönste Gefühl unser kleines Mädchen in den Armen zu halten". Sein neues Glück nutzte er auch um anderen etwas Gutes zu tun. Im Namen seiner Tochter spendete er Geld an "Das Erwachen". Die Organisation baut unter anderem Brunnen und unterstützt Bildungsprojekte in Entwicklungsländern.

Kool Savas und Co. freuen sich über die Geburt von Jimi Blue Ochsenknechts Baby

Über die Baby-News freuten sich viele Fans und Promis. "Herzliche Glückwünsche", schrieb Janine Pink unter das Foto von Yeliz Koc. Kool Savas gratulierte mit "Glückwunsch Dicka" dem Neu-Papa. Influencerin Wioleta Psiuk schloss sich an und kommentierte die Nachricht mit den Worten: "Wie schön! Glückwunsch".

Schon gelesen?Babybombe geplatzt! Schlagerstar enttäuscht von Vertrauten

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/loc/news.de