Von news.de-Redakteurin - Uhr

Eklat im "ZDF-Fernsehgarten": Kiwi entsetzt im Bademantel! Jimi Blue von Zuschauern zerrissen

Was war das doch wieder für eine Skandal-Ausgabe. Nicht nur Andrea Kiewel, die an diesem Sonntag augenscheinlich im Bademantel durch den "ZDF-Fernsehgarten" führte, kassierte reichlich Spott. Vor allem Star-Gast Jimi Blue sorgte bei den Zuschauern für Entsetzen.

Andrea Kiewel feierte ihren Herbst-Fernsehgarten im rosa Bademantel. Bild: dpa

Bibber-Stimmung beim "ZDF-Fernsehgarten". In der jüngsten Ausgabe der Kult-Show präsentierte Moderatorin Andrea Kiewel ihren Rekorde- und Casting-Fernsehgarten bei grauem Herbstwetter. Einzig erhellender Moment der aktuellen Ausgabe: Kiwis umstrittenes Miss-Piggy-Outfit.

"ZDF-Fernsehgarten" aktuell: Andrea Kiewel in Flirt-Laune

Doch bevor sich die Zuschauer im Netz über Andrea Kiewels auffälliges Show-Outfit ausließen, sorgte Kiwi zunächst mit einer Flirt-Offensive für erstaunte Fan-Gesichter. Gleich zu Beginn der Sendung erklärte die Blondine ihren Co-Moderator Elmar Paulke zum "schönsten Mann im deutschen Fernsehen". Na wenn das mal kein Kompliment ist. Bei den Zuschauern stieß Kiwi mit ihrer Flirt-Offensive jedoch auf Unverständnis. "Der schönste Mann im deutschen Fernsehen? Deutschland ist am Arsch... #fernsehgarten", lästert etwa dieser Twitter-User. "Ist Frau Kiwi wieder mal rollig? #Fernsehgarten", will dieser Zuschauer nach Kiwis Flirt-Versuch wissen.

Andrea Kiewel schockt Zuschauer im Bademantel-Outfit

Doch nicht nur Kiwis Schwärmerei für ihren Co-Moderator sorgt bei Twitter für Spott. Vor allem Andrea Kiewels Outfit wurde während der Sendung immer wieder heftig diskutiert. Aufgrund der grauen Wetterlage am Lerchenberg entschied sich Kiwi neben einem schwarzen knielangen Kleid für einen auffälligen rosafarbenen Mantel, welchen sie mit einem Paar Sneakers kombinierte. Die "ZDF-Fernsehgarten"-Zuschauer jedoch sind sich sicher: Kiwi trägt hier doch noch ihren Bademantel. Sie hat noch den Bademantel an #fernsehgarten", mutmaßt dieser Zuschauer. "Kiwi trägt einen hässlichen rosa Mantel. Feuer frei! #Fernsehgarten", wird dieser Beobachter noch direkter. Andere fühlen beim Anblick von Kiewels Outfit an Miss Piggy erinnert. "Kiwi heute im Ms. Piggy Outfit....", stänkert dieser Kommentator gegen die ZDF-Moderatorin.

"Kiwis Hals sieht mittlerweile aber auch eher aus wie ein Truthahn kurz vor der Fahrt in den Backofen. #Fernsehgarten", schießt auch dieser Twitter-User gegen die 56-Jährige. Andere wiederum fühlten sich bei Kiwis Anblick an einen Flamingo erinnert.

Zuschauer entsetzt! Jimi Blue trotz Sturz von schwangerer Freundin Yeliz Koc im Fernsehgarten

Doch nicht nur Kiwi bekam im Netz mächtig Kritik ab. Auch Star-Gast Jimi Blue, der gemeinsam mit Sängerin Ambre Vallet auf der ZDF-Bühne in Mainz stand, musste sich im Netz einiges anhören. "Wenn deine hoch Schwangere Freundin gestürzt ist und du lieber im #Fernsehgarten bist", wettert dieser User gegen den Schauspieler und Sänger. Hintergrund der Kritik:Am Freitag war Jimi Blues hochschwangere On-Off-Freundin Yeliz Koc gestürzt. Anschließend wurde sie zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Vor allem die Sorge um das ungeborene Baby war zunächst groß. Im Netz gab sie wenig später Entwarnung.

Twitter-User stinksauer: Lerchenberg soll "absaufen"

Zu viel für einige Zuschauer, die sich glatt wünschten, der Lerchenberg würde absaufen. "Ich hoffe es kracht gleich richtig und der Lerchenberg säuft ab", so der fromme Wunsch dieses Twitter-Users. Abschluss-Fazit zur aktuellen "ZDF-Fernsehgarten"-Folge: "Das schrecken nimmt kein Ende"!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de