Uhr

Michael Wendler und Laura Müller: Trennung! Zieht der Wendler jetzt nach Brasilien?

Michael Wendler und Laura Müller sorgen mal wieder für Schlagzeilen. Nach den Gerüchten über einen angeblichen Hausverkauf des Wendlers brodelt die Gerüchteküche. Spekulationen über einen angeblichen Umzug machen die Runde.

Planen Michael Wendler und Laura Müller einen Umzug? Bild: dpa

Nanu, ist Florida bald um einen deutschen Promi ärmer? Darüber spekuliert aktuell die "Bild"-Zeitung. Sie will herausgefunden haben, dass Michael Wendlers (49) Luxus-Villa im sonnigen Cape Coral, in der er mit Ehefrau Laura Müller (21) lebt, bereits zum Verkauf steht.

Michael Wendler und Laura Müller: Gerüchte über Trennung von Luxus-Villa

Und dabei genießen Michael Wendler und Laura in Florida doch augenscheinlich eine so unbeschwerte Zeit. Protzen statt Geizen lautete da das Motto zuletzt. Im Netz schwelgte das Paar in der Vergangenheit in regelrechtem Luxus, präsentierte sich auf einer Jacht oder im Luxus-Schlitten. Zumindest bis jetzt.

Verkauft der Wendler sein Haus in Cape Coral?

Denn nun soll der Wendler sein Haus in Cape Coral in Florida zum Verkauf anbieten. Wer lange genug danach sucht, wird jetzt sogar im Internet fündig. Auf der Seite "zillow.com "soll man, so zumindest behaupten aktuell mehrere Promi-Portale, die Wendler-Villa tatsächlich käuflich erwerben können. 899.000 US-Dollar (umgerechnet knapp 762.000 Euro) fordert der Besitzer für das etwa 1.376 Quadratmeter große Grundstück in der Online-Anzeige.

Zur Info: Laut "Bild" soll Michael Wendler seine Villa mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern vor drei Jahren noch zu einem Schnäppchen-Preis von 560.000 Dollar (knapp 474.000 Euro) erworben haben. Die Chancen, dass der Wendler das Haus (vorausgesetzt er will sein Grundstück tatsächlich verkaufen) mit Garage und Pool mit hohem Gewinn verkauft, sollen laut "Bild" nicht schlecht stehen. Der Namen Michael Wendler taucht in der Online-Anzeige jedoch nirgends auf. Auch sehen sich die Häuser am Kanal in Cape Coral alle ziemlich ähnlich. Gut möglich daher, dass es sich hierbei gar nicht um die Wendler-Villa handelt. Es bleibt daher unklar, ob es sich bei dem im Netz angebotenen Objekt tatsächlich um die Villa des Sängers handelt.

Ziehen Michael Wendler und Ehefrau Laura nach Brasilien?

Unklar blieb auch, wie es für Michael und seine Laura im Fall eines tatsächlichen Hausverkaufs weitergehen würde. Die "Bild"-Zeitung spekuliert aktuell über einen möglichen Umzug nach Brasilien. Was genau den Wendler zu einem möglichen Umzug bewegt haben könnte, bleibt an dieser Stelle offen. Der Schlagerbarde selbst hat sich bislang nicht zu den Umzugsgerüchten oder zum angeblichen Hausverkauf geäußert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de