Erstellt von - Uhr

Michael Wendler: Fieser Racheplan enthüllt! Will RTL so mit dem Wendler abrechnen?

Im vergangenen Jahr plante RTL mit Michael Wendler zahlreiche Projekte. Doch seit sich der Schlagerbarde als Verschwörungsideologe offenbarte, fand seine Karriere ein abruptes Ende. Ein Medienbericht enthüllt nun, wie sich der TV-Sender an dem 49-Jährigen rächen will.

RTL plante einst zahlreiche Projekte mit Michael Wendler. (Foto) Suche
RTL plante einst zahlreiche Projekte mit Michael Wendler. Bild: dpa

Eigentlich lief es für Michael Wendler und Laura Müller im vergangenen Jahr super. Die Karriere des Schlagerbarden nahm endlich wieder Fahrt auf. So saß der Wendler nicht nur in der DSDS-Jury, sondern sicherte sich auch auf weitere Projekte mit RTL. Einen Teil der Gage soll er dafür bereits erhalten haben. Doch dann endete die Zusammenarbeit mit dem Privatsender völlig unerwartet im Desaster. Michael Wendler äußerte krude Verschwörungstheorien und ätzte gegen die deutschen Medien, insbesondere RTL. Nun plant der Kölner Sender offenbar einen fiesen Seitenhieb gegen den Wendler.

Fiese Rache an Michael Wendler geplant! Schickt RTL nun Timo Berger ins Dschungelcamp?

Wie die "Bild" enthüllt, wolle RTL angeblich Timo Berger ins Dschungelcamp schicken. Er war einst Manager, Vertrauter und sogar Hochzeitsplaner des Schlagerbarden. Kürzlich zog er den Wendler sogar vor Gericht und forderte 29.500 Euro. Der Unternehmer hatte nämlich Geld für die geplante Hochzeit mit Laura Müller für Flüge und Hotels in Las Vegas vorgestreckt und bislang vom Wendler nicht zurückerhalten. Nun könnte der einstige Wendler-Kumpel im Dschungelcamp so richtig vom Leder ziehen und über nicht nur über Michael Wendler, sondern auch darüber, was hinter den Kulissen passierte, auspacken.

Wir dürfen gespannt sein, was an den Gerüchten dran ist. Auf Instagram schürt Timo Berger die Spekulation selbst mit an. Er teilte in einer Story nicht nur den "Bild"-Artikel sondern fragte seine Community auch, was sie davon halten würden. Die Mehrheit würde sich freuen.

Lesen Sie auch:Trennung, neuer Mann und Co.! DAS wünschen wir der Wendler-Frau

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: