Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Laura Müller wird 21: Keine Feier zum Geburtstag mit Michael Wendler?

Erst am 30. Juli 2021 wurde Laura Müller 21 Jahre alt. Allerdings blieb es zu dem Anlass auffällig still um die Frau von Michael Wendler. Was war da los? Darauf, wie sie ihren Geburtstag verbracht hat, gibt es nur DIESEN Hinweis.

Influencerin Laura Müller und Schlagersänger Michael Wendler. (Foto) Suche
Influencerin Laura Müller und Schlagersänger Michael Wendler. Bild: picture alliance/Revierfoto/dpa

Bei der Ehefrau von Michael Wendler, Laura Müller, gab es in der vergangenen Woche einen besonderen Anlass zu feiern. Die einstige "Let's Dance"-Kandidatin wurde am 30. Juli 2021 21 Jahre alt. Auf Instagram war davon allerdings nichts zu sehen, denn auf der Social-Media-Plattform ist es schon seit Tagen ziemlich still um Laura.

Letztes Jahr kam noch der Currywurst-Truck: Diesmal keine Feier für Laura Müller?

Am Freitag feierte Laura Müller ihren 21. Geburtstag. Das ist in den USA, wo sie derzeit lebt, noch einmal ein besonderer Ehrentag, denn erst ab diesem Alter ist es dort gestattet, Alkohol zu trinken. Ob es zur Feier aber ein Gläschen Sekt oder Ähnliches gab? Davon erfuhren die Fans nichts, denn diesmal gewährte die Influencerin zu ihrem Geburtstag keinen Einblick auf Instagram. Im vergangenen Jahr gab es da noch deutlich mehr zu sehen, denn Schlagersänger Michael Wendler ließ zum 20. Wiegenfest seiner Liebsten einen Currywurst-Truck anrollen und die Follower des Paares konnten via Social Media an der Überraschung teilhaben. In diesem Jahr scheint es, als habe die frühere "Let's Dance"-Teilnehmerin ihren Geburtstag im allerkleinsten Kreis gefeiert. Einen Hinweis darauf könnten Nachrichten von Michael Wendler auf Telegram geben. Dort postete der 49-Jährige ein Bild seiner Liebsten mit animierten Herzchen und den Worten: "Herzlichen Glückwunsch mein lieber Schatz." Außerdem verriet er in einer Sprachnachricht, dass er ihr den Tag schenken wolle und daher eine kleine Telegram-Pause einlege.

Laura Müller mit 21: Das macht die Wendler-Ehefrau derzeit

Michael Wendler und Laura Müller machten ihre Beziehung Anfang 2019 öffentlich, die unter anderem wegen des großen Altersunterschieds von 28 Jahren Aufsehen erregte. Das Paar ist inzwischen verheiratet und lebt zusammen im US-Bundesstaat Florida. Laura legte unter anderem dank ihrer "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnahme, einem "Playboy"-Cover, ihrem Auftritt bei "Let's Dance" und ihrer Influencer-Tätigkeit einen erfolgversprechenden Karrierestart hin. Die rosigen Aussichten änderten sich allerdings nach dem RTL-Eklat um ihren Ehemann. Vor dem Hintergrund der Verschwörungstheorien, die der Wendler weiterhin verbreitet, verlor sie ihre Kooperationsverträge und postet inzwischen nur noch selten auf Instagram, wie beispielsweise zum ersten Hochzeitstag des Paares oder dem 49. Geburtstag des Schlagersängers. Derzeit pflegt die frisch 21-Jährige vor allem ein neues Profil: das ihres Hundes Tiger, den sie vermutlich zum Petfluencer aufbauen möchte.

fcl1/fcl3/news.de

Themen: