Erstellt von - Uhr

Kate Middleton und Prinz William: Neue Trennungs-Details: William schoss Kate am Telefon ab!

Diese Trennung muss Kate Middleton erschüttert haben. Im Jahr 2007 durchlebten Herzogin Kate und Prinz William eine schwere Liebes-Krise. Wie dramatisch die royale Trennung damals wirklich ablief, das verriet nun ein ehemaliger Kollege der Herzogin.

Auch Kate, Herzogin von Cambridge, und Prinz William, Herzog von Cambridge, erlebten eine schwere Liebes-Krise. (Foto) Suche
Auch Kate, Herzogin von Cambridge, und Prinz William, Herzog von Cambridge, erlebten eine schwere Liebes-Krise. Bild: dpa

Prinz William und Herzogin Kate sind DAS Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Seit 10 Jahren sind Kate Middleton und Prinz William nun schon verheiratet. Heute sind William und seine Kate nicht nur ein glückliches Paar, sondern auch dreifache Eltern. Doch selbst das schönste Traumpaar hat es nicht immer leicht. Auch der Herzog und die Herzogin von Cambridge hatten schwere Zeiten während ihrer Beziehung, die letztlich sogar zur Trennung der beiden führte. Ein Insider, der das bittere Liebes-Drama im 2007 hautnah mit erlebt haben will, enthüllte nun neue dramatische Details über die einstige Schock-Trennung des royalen Traumpaares.

Kate Middleton und Prinz William: Insider packt über schwere Liebes-Krise aus

Bereits in der Vergangenheit wurde bereits ausführlich über die schwere Krise von Herzogin Kate und Prinz William berichtet. Wie genau die kurzzeitige Trennung von Kate Middleton und Prinz William im Jahr 2007 jedoch tatsächlich ablief, darüber sprach nun ein ehemaliger Kollege der Herzogin im Gespräch mit dem britischen "Mirror" über das aktuell auch die "Bunte" berichtet. Er soll bei der royalen Trennung "live" dabei gewesen sein.

Royaler Trennungs-Schock! Prinz William machte am Telefon mit Herzogin Kate Schluss

Dem Insider zufolge fand die Trennung von Kate und William am Telefon statt. So habe William Kate angerufen, als sie gerade auf Arbeit war, um die Beziehung mit ihr zu beenden. "Sie nahm den Anruf bewusst draußen entgegen, weil sie nicht wollte, dass jemand mithörte", zitiert das Briten-Blatt ihren früheren Kollegen. Dem Insider zufolge hätten die beiden einen Streit gehabt, während Kate auf dem Parkplatz auf und ab marschierte. Dabei habe Kate dem Beobachter zufolge einen aufgebrachten Eindruck gemacht. Tränen seien jedoch nicht geflossen, so Kates einstiger Kollege. "Als sie ins Büro zurückkam, sagte sie kein Wort und verschwand für den Rest des Tages", so der Insider weiter.

Royals-Experte: Kates und Williams Liebes-Aus dauerte nur 10 Wochen

Auch Royals-Experte Robert Lacey geht in seinem Buch "Battle of Brothers" (auf Deutsch: Kampf zwischen Brüdern) auf die royale Liebes-Krise ein. Auch er behauptet in seinem Buch, dass William bei diesem Telefonat mit Kate Schluss gemacht habe. Es wird gemutmaßt, dass der Druck der Medien auf das Paar zu groß gewesen war. Auch hätte das Paar kaum Zeit füreinander gehabt, heißt es. Kate habe sich vernachlässigt gefühlt, weil William damals viel Zeit in der Armee verbrachte, heißt es. Heute wissen wir: Bereits kurze Zeit später folgt die Versöhnung. Gerüchten zufolge hielten es Kate und William gerade einmal zehn Wochen ohneeinander aus. Nach ihrer Verlobung im Oktober 2010 folgte im April 2011 die royale Traumhochzeit, die bis heute unvergessen ist.

Erfahren Sie mehr über die britischen Royals: DIESE 5 Worte von Prinz Philip hindern die Queen am Rücktritt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: