Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Pietro Lombardi spricht Klartext im TV: DAS hält er von Sarah Engels' Mann Julian

Pietro Lombardi ist bekanntlich nicht nur Sänger, sondern auch ein echter Vollblut-Papa. Was er davon hält, wenn Sohn Alessio Zeit mit dem neuen Mann seiner Ex-Frau Sarah Engels verbringt, darüber sprach er jetzt offen im TV.

Musiker und stolzer Papa: Pietro Lombardi (Foto) Suche
Musiker und stolzer Papa: Pietro Lombardi Bild: Markus Wissmann / Shutterstock.com / Freshclip

Die gemeinsame Geschichte von Sarah Engels und Pietro Lombardi ist schon lange auserzählt. Auf ewig verbinden wird die beiden jedoch Sohnemann Alessio. Was Pie wirklich davon hält, wenn sein Nachwuchs Zeit bei Sarahs neuem Ehemann Julian verbringt, erklärte er jetzt im TV. Mehr Details verraten wir hier.

Pietro Lombardi und Sarah Engels gehen seit 2016 getrennte Wege

Ihre Liebe fand unter den Augen der Öffentlichkeit statt, ihr Ehe-Aus wurde begleitet von manch einer bitterbösen Schlagzeile. Inzwischen gehört dieses Kapitel sowohl im Leben von Pietro Lombardi als auch Sarah Engels der Vergangenheit an. Seit 2016 gehen die Sängerin und der Sänger, die den gemeinsamen Sohn Alessio haben, offiziell getrennte Wege. Während Pietro seinen Fans seitdem nur eine weitere Frau, die Influencerin Laura Maria, vorstellte, hat Sarah nach weiteren Beziehungen ihren Traummann gefunden: Julian Büscher, der inzwischen ebenfalls auf den Nachnamen Engels hört und von welchem sie eine Tochter erwartet. Doch was hält Pie eigentlich von dem neuen Ehemann ihrer Ex?

Liebevolle Worte von Pietro Lombardi: DARUM vertraut er Julian Engels Sohn Alessio an

Beim "Grill den Henssler - Sommer-Special" kam Pie nun zu dieser Thematik dank Moderatorin Laura Wontorra in Plauderlaune und verriet, dass das Thema Patchwork hier offenbar voll aufgeht."Der ist ein total Lieber. Ist ein guter Mann", sagte er laut "VOX.de" über Julian Engels und schwärmte sogar weiter: "Der ist auch der Einzige, dem ich Alessio anvertraue." Wenn das mal nicht ein riesengroßes Kompliment des "Macarena"-Interpreten ist?!

Auch erklärte er sich in diesem Zuge bereit, bei den werdenden Eltern das Babysitting zu übernehmen, sollten sie hier Bedarf haben. "Patchwork at its best!", lobte Moderatorin Laura Wontorra. Da kann man sich doch wirklich nur anschließen.

fcl2/fcl3/news.de

Themen: