Erstellt von Regina Fürst - Uhr

Schwangere Sarah Engels: SO sportlich setzt die Sängerin ihren Babybauch in Szene

Sarah Engels erwartet bekanntlich das erste gemeinsame Kind mit ihrem Ehemann Julian. Trotz wachsender Babykugel lässt es sich die Musikerin nicht nehmen, sich weiterhin sportlich zu betätigen, wie sie nun auf Instagram zeigte.

Sarah Engels: Mutter, Sängerin und Fernseh-Star (Foto) Suche
Sarah Engels: Mutter, Sängerin und Fernseh-Star Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Sarah Engels und ihr Liebster Julian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Doch auch in der Schwangerschaft lässt sich die Sängerin nicht gehen und legt sich nicht auf die faule Haut. Im Gegenteil! Sarah Engels gibt auch in der Schwangerschaft ordentlich Gas, wie sie in einem Video auf Instagram nun zeigte.

Kind Nummer zwei ist unterwegs: Auch mit Babybauch zeigt sich Sarah Engels sportlich

Keine Frage: 2021 ist wohl einfach IHR Jahr. Nicht nur feierte Sarah Engels ihre Traumhochzeit mit Freund Julian, auch erwartet die Musikerin das erste gemeinsame Kind mit ihrem Schatz. Allzu lange dauert es also nicht mehr, bis Alessio, der Spross von Sarah und Ex-Mann Pietro Lombardi, zum stolzen Bruder einer kleinen Schwester wird. Doch statt die Füße hochzulegen und auf die Ankunft des neuen Familienmitglieds zu warten, zeigt sich Sarah Engels im Netz von ihrer gewohnt sportlichen Seite - und kann damit offenbar auch ihren Ehemann beeindrucken!

Sarah Engels gibt auf dem Crosstrainer offenbar alles (Foto) Suche
Sarah Engels gibt auf dem Crosstrainer offenbar alles Bild: instagram.com/sarellax3

Ehemann Julian Engels ist von seiner Liebsten auf dem Crosstrainer allem Anschein nach ganz angetan

Wie RTL berichtet, veröffentlichte Sarah Engels in ihrer Insta-Story ein Video, welches sie mit Babybauch auf dem Crosstrainer zeigt. Hierzu schrieb sie: "Ob er mich wohl sexy findet so?" Für ihren Liebsten ist dies offenbar eine klare Angelegenheit und so antwortete er laut des Artikels:"Klaro, ich liebe dich." Wie herzig! Trotz des niedlichen Babybauch-Anblicks können es die beiden sicherlich kaum erwarten, ihre "Prinzessin", wie Sarah sie nennt, endlich kennenzulernen.

Übrigens: Wenn sie nicht gemeinsam mit ihr sportelt, singt Sarah Engels ihrem Nachwuchs gerne auch etwas vor, wie sie kürzlich in einem Instagram-Post verriet. "Es ist so schön, sie zu spüren", schwärmte die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin außerdem zu Schnappschüssen, auf welchen ihrer hübschen Babykugel ein Gesicht gemalt wurde. Kein Wunder, dass sich Julian bei diesem goldigen Anblick die Worte "Maa ladies" nicht verkneifen kann.

fcl2/fcl1/news.de

Themen: