Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Nackt-Gemälde wirft Fragen auf! Ist die GNTM-Chefin untenrum SO haarig?

So freizügig haben wir Heidi Klum wohl noch nie gesehen. Auf Instagram teilte das Model ein Akt-Gemälde, das ihren Körper völlig nackt zeigt. Darauf erfahren die Fans fast eine Nummer zu viel von ihrem Idol. Zum Beispiel, wie die Chefin von "Germany's Next Topmodel" untenrum rasiert ist. 

Heidi Klum teilte ein Akt-Gemälde auf Instagram, das sie selbst hüllenlos zeigt. (Foto) Suche
Heidi Klum teilte ein Akt-Gemälde auf Instagram, das sie selbst hüllenlos zeigt. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Pa

Heidi Klum (48) liebt ungewöhnliche Mode und Kunst. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram verlieh das Supermodel ihrer Leidenschaft für extravagante Kunstwerke auf überraschende Art und Weise Ausdruck. Die gebürtige Bergisch Gladbacherin teilte ein Akt-Gemälde - das sie selbst hüllenlos zeigt.

Heidi Klum teilt Gemälde von Richard Prince

Es handelt sich um ein Gemälde aus dem Pinsel des berühmten Konzept-Künstlers Richard Prince, das Heidi Klum auf ihrem Instagram-Kanal postete. Das in Grautönen gehaltene Bild zeigt eine barbusige, nackte Frau, wobei einzig der Oberkörper mit den nackten Brüsten realistisch gezeichnet wurden. Der Rest der Frau besteht aus eckigen und geometrischen Formen, die an die Kunstrichtung Kubismus erinnern. Das Schambein der dargestellten Frau ist mit einem Flaum-artigen Dreieck übermalt, das an Schamhaare erinnert. Das Gesicht der Dargestellten ist durch einen kubistischen grauen Balken verdeckt.

Nackte Frau auf Kunstwerk ist Heidi Klum

Doch woher wissen wir, dass es sich bei der nackten Frau auf dem Bild um Heidi Klum handelt? Die Model-Mama verrät es in der Bildunterschrift selbst. "Happy B Day", wünscht Heidi ihrem Freund Richard Prince in der Caption des Bildes und fügt an: "I love your painting of me" ("Ich liebe dein Gemälde von mir"). Ganz schön mutig von dem ehemaligen "Victoria's Secret"-Engel, sich seinen 8,3 Millionen Instagram-Abonnent:innen dermaßen hüllenlos zu zeigen. Wobei: Wenn es sich eine Person leisten kann, dann wohl die schöne Frau von Tom Kaulitz (31). Doch ob sie untenrum wirklich so haarig ist oder ob das Schamdreieck eher der künstlerischen Freiheit des Malers zuzuschreiben ist, wissen wohl nur Heidi und Tom.

Schon gelesen?Hochzeitstag mit Tom, Bill, Hans und Franz! Doch HIER zeigt sie fast zu viel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: