Von news.de-Redakteurin - Uhr

Heidi Klum: Hoch mit dem Hintern! POtastische Aussichten auf Heidis Jacht

Strahlend blaues Meer, weißer Sandstrand, glänzende Jachten – die Promis wissen, wie sie ihren Urlaub in Szene setzen. Das gilt auch für Modelmama Heidi Klum, die ihren Allerwertesten jetzt nahezu komplett entblößt in die Kamera hält.

Heidi Klum rekelt sich lässig auf einer Yacht und entblößt dabei ihren Po. Bild: dpa

Heidi Klum macht derzeit Urlaub im Mittelmeer. Das Model schippert mit ihrer Familie aktuell vor der französischen Insel Korsika auf einer Luxus-Jacht umher. Und dabei scheint es ziemlich heiß herzugehen, wie aktuelle Urlaubsfotos vermuten lassen.

Heidi Klum lässt es im Jacht-Urlaub krachen! Kaum zu glauben, dass dieser Traumkörper schon 48 ist

Heidi Klum heiß und sexy auf einer Jacht: Genauso gibt es die GNTM-Chefin aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zu bestaunen. Sie selbst bringt ihre über 8 Millionen Follower seit Tagen in knappen Urlaubs-Outfits ins Schwitzen. Braun gebrannt im lila-weiß gemusterten Bikini lässt sich Modelmama Heidi die Sonne auf den durchtrainierten Traumbody scheinen. Mit 48 noch so verdammt knackig auszusehen, davon können viele Frauen nur träumen.

Heidi Klum liefert sich Po-Battle mit Bill Kaulitz

Während Heidi Klum ihre Fans bei Instagram weiter aussperrt, dürfen sie auf dem Instagram-Account von Bill Kaulitz Vollgas geben. Denn auch Heidis mitgereister Schwager hat es sich nicht nehmen lassen, ein Foto von Heidi und sich im Netz zu veröffentlichen. Und dabei handelt es sich um drei ganz besonders heiße Exemplare. Sowohl Heidi als auch Bill strecken darauf selbstbewusst ihre prachtvollen Hinterteile in die Kamera. Während Bill jedoch eine weite Badeshorts trägt, präsentiert Heidi ihren Prachthintern in einem äußerst knappen Badehöschen. Nicht nur Heidis endlos lange Beine kommen dabei optimal zur Geltung.

Heidi entblößt ihre Po-Backen - Fans rasten aus

Vor allem Heidis nahezu entblößte Po-Backen sorgen im Netz für Aufregung. Da zieht Bill Kaulitz beim Po-Battle gegen Heidi Klum zweifelsohne den Kürzeren. "Your ass", "Geil, mutig" und "WOW!! So hot" sind da nur einige der zahlreichen Komplimente, die neben dem Hintern-Hammer landen. Man darf wohl zurecht gespannt sein, welche Urlaubserlebnisse Moderatorin Heidi demnächst sonst noch mit uns teilen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de