Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klum: Hochzeitstag mit Tom, Bill, Hans und Franz! Doch HIER zeigt sie fast zu viel

Ganz schön heiß auf Capri, oder? Heidi Klum feiert zusammen mit Mann Tom Kaulitz und ihren Liebsten den zweiten Hochzeitstag. Da dürfen zwei treue Wegbegleiter natürlich nicht fehlen. Auch Hans und Franz haben einen großen Auftritt.

Heidi Klum feiert Hochzeitstag auf Capri. (Foto) Suche
Heidi Klum feiert Hochzeitstag auf Capri. Bild: picture alliance/dpa

So kann man seinen Hochzeitstag natürlich auch verbringen. Aktuell weilen Heidi Klum, Mann Tom Kaulitz, dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz und die Klum-Kinder wieder gemeinsam im schönen Italien, wie unzählige Instagram-Posts auf den jeweiligen Kanälen zeigen. Tokio-Hotel-Sänger Bill wurde ob des Jubiläums seiner "liebsten Menschen auf dem ganzen Planeten" direkt rührselig und gratulierte mit einem schicken Pärchenbild vor romantischer Traumkulisse.

Heidi Klum beschenkte ihren Tom im Netz nicht nur mit einem Erinnerungsfoto an die Zeremonie vor zwei Jahren, es gab auch noch 74 (!) Instagram-Herzchen obendrauf. Ganz schön ausdauernd.

Heidi Klum und Mann Tom Kaulitz zelebrieren ihre Liebe

Wer die Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz noch vor Jahren schmählich als Zusammenfinden ohne Zukunft abgetan haben mag, der kann seit einiger Zeit nur noch Abbitte leisten. Das Model und der Musiker zelebrieren ihre Liebe Tag für Tag im Netz - und aktuell wieder mit besonders kontinuierlichem Output. Will heißen: Nahezu jeder Schritt wird für die Fans festgehalten. Heidi auf dem Jetski, Heidi mit Tochter Leni, Familie Klum beim Bummeln auf Capri. Es wird das ganze Ferienalbum bedient.

Heidi Klum und Mann Tom feiern Hochzeitstag mit Hans und  Franz

Da dürfen zwei treue Wegbegleiter natürlich nicht fehlen. Denn auch Heidis "Exportschlager" Hans und Franz bekommen ihren ganz großen Auftritt auf einem Instagram-Bild. Lachend liegen Heidi, Tom, Hans und Franz im Bett, zwei Heißgetränke mit Herz-Schaum-Muster werden dazu gereicht. Doch beinahe hätte Heidi hier zu viel von sich gezeigt. Das (Bikini-)Oberteil, das sie unter ihrem Mäntelchen trägt, ist dann doch reichlich knapp geraten. Doch beim Blick auf das zweite Bild des Instagram-Posts wird deutlich, dass Heidi die Situation bestens im Griff hat und Hans und Franz dort bleiben, wo sie sein soll. Dafür gibt es dann auch ein Belohnungsküsschen von Mann Tom.

 

Lesen Sie auch: Ohne Oberteil hat Irina Shayk ALLE Hände voll zu tun

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: