Bundestagswahl 2021

Erste Prognosen: SPD gewinnt Wahl mit 25 Prozent, Union stürzt ab

Heute hat Deutschland einen neuen Bundestag gewählt. Seit 18 Uhr sind die Wahllokale geschlossen und erste Prognosen liegen vor. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag und erste Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Uhr

Frank Varey ist tot: Sport-Welt in Trauer! Nachwuchs-Boxer (16) bei Badeunfall gestorben

Wenn Frank Varey die Boxhandschuhe überstreifte und in den Ring stieg, bekamen Fans glänzende Augen: Der Brite galt als große Hoffnung im Box-Sport. Nun ist Frank Varey mit nur 16 Jahren plötzlich gestorben.

Nachwuchs-Boxer Frank Varey ist mit nur 16 Jahren gestorben (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / alswart

Sein Stern am Sporthimmel war noch nicht in vollem Glanze erstrahlt, jetzt ist ein vielversprechendes Talent unverhofft aus dem Boxring abgetreten: Die Sportwelt trauert um Nachwuchs-Boxer Frank Varey. Über den plötzlichen Tod des jugendlichen Box-Talents schreibt unter anderem der britische "Daily Star".

Frank Varey ist tot: Nachwuchs-Boxer mit nur 16 Jahren plötzlich gestorben

In der Box-Welt ist die Trauer um den jungen Athleten unermesslich. Stars wie Tyson Fury oder Hopey Price zollten dem verstorbenen Frank Varey Tribut. In seiner Instagram-Story teilte Hopey Price ein Foto, das ihn Seite an Seite mit Frank Varey zeigt. "RIP Junge", schrieb der Boxer an seinen verstorbenen Kollegen gerichtet. "Wir werden dich nie vergessen. Legenden sterben nie", so Hopey Price weiter. "Es ist eine grausame Welt, in der wir leben. Bitte betet alle für seine Familie."

Tyson Fury tat es seinem Box-Kollegen gleich und verabschiedete sich ebenfalls per Instagram-Story von Fran Varey. "Ruhe in Frieden Frank. Er war ein zukünftiger Weltmeister. Möge Gott mit deiner Familie sein."

Todesursache Badeunfall: Box-Talent Frank Varey mit nur 16 Jahren gestorben

Der Priory Park Boxclub in den West Midlands trauerte ebenfalls öffentlich um Frank Varey. "Der vielversprechende junge Boxer Frank Varey vom Boxverein Sharpstyle ABC ist heute gestorben", so der Nachruf, der erste Erkenntnisse zur Todesursache des jungen Sportlers verriet. Offenbar starb Frank Varey bei einem Badeunfall, denn in dem Post ist die Rede von "einer weiteren Tragödie um einen jungen Menschen, der in offenen Gewässern schwamm und in Not geriet". Man habe Frank Varey "oft bei Kämpfen boxen gesehen und er war ein Star der Zukunft. Alle bei Priory Park beten für ihn und seine Familie. Ruhe in Frieden Champ."

Trauer um ein glänzendes Sport-Talent: Frank Varey eroberte die Box-Welt im Sturm

Seine ersten Erfolge in der Boxwelt ließen auf ein vielversprechendes Talent schließen: Der Teenager hatte zwischen 2014 und 219 reihenweise Siege in nationalen Junior-Boxwettkämpfen davongetragen und war gemeinsam mit seinem boxbegeisterten Bruder Thomas Varey drauf und dran, einer der ganz Großen zu werden.

FOTOS: Trauriger Abschied Diese Promis sind im Jahr 2021 von uns gegangen
zurück Weiter Franz Trojan (vorne sitzend), Ex-Drummer der Spider Murphy Gang (22.01.1957 - 15.09.2021) (Foto) Foto: picture alliance/dpa | Horst Ossinger Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de