Von news.de-Redakteurin - 15.07.2021, 14.13 Uhr

Jacob Elrodi privat: SIE küsst der "Kissing Booth"-Hottie im echten Leben

"The Kissing Booth" machte Jacob Elordi zum gefeierten Star. Wo der australische Hottie aktuell sonst noch zu sehen ist und mit wem der 1,93 Meter große Schauspieler privat am liebsten knutscht, verraten wir Ihnen hier.

Jacob Elordi  in seiner Rolle als "Noah Flynn" in "The Kissing Booth". Bild: Netflix

Die Rolle als Noah Flynn in "The Kissing Booth" hat Jacob Elrodi weltweit berühmt gemacht. Der gebürtige Australier, der längst kein Newcomer mehr ist, hat das geschafft, wovon viele junge Schauspieler in seinem Alter nur zu träumen wagen. Trotz des enormen Erfolgs hadert der Frauenschwarm mit dem Ruhm, den seine wachsende Bekanntheit mit sich bringt.

Jacob Elrodi: Schuldramen brachten ihn zur Schauspielerei

Jacob Elrodi gehört zu denjenigen Stars, die ihre Privatsphäre schätzen. Die Tatsache, dass Paparazzi ihn auf Schritt und Tritt beobachten, macht dem Schauspieler eigenen Angaben zufolge schwer zu schaffen. Kein Wunder, immerhin wurde Jacob Elrodi nicht etwa im Promi-Hotspot Los Angeles geboren, wo er heute lebt, sondern im australischen Brisbane. Hier ist die Paparazzi-Dichte weitaus geringer. Jacob, der am 26. Juni 1997 geboren wurde, ist Sternzeichen Krebs. Der Krebs ist ein Wasserzeichen und zu seinen Charaktereigenschaften gehören Loyalität, Sympathie und Hartnäckigkeit. Eigentlich genau die richtigen Eigenschaften für einen aufstrebenden Schauspieler. Seine Leidenschaft für die Schauspielerei entdeckte Jacob übrigens durch die Beteiligung an zahlreichen Schuldramen.

Durchbruch mit "The Kissing Booth": Jacob Elrodi auch in Staffel 2 von "Euphoria" dabei

Auch wenn Jacob zuvor in der Komödie "Swinging Safari" (2018) mit Kylie Minogue und Guy Pearce zu sehen war sowie in "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" (allerdings ohne namentliche Nennung), war es seine Rolle als Noah Flynn im Netflix-Film "The Kissing Booth", die ihm schließlich den Durchbruch brachte. Mittlerweile stand der 1,93 Meter große Australier für insgesamt 3 Filme der Reihe vor der Kamera. Der letzte und dritte Teil startet am 11. August bei Netflix. Seit 2019 zählt Elrodi zudem zum Cast der preisgekrönten HBO-Serie "Euphoria", wo er neben Zendaya die Rolle des Nathaniel "Nate" Jacobs verkörpert.

Jacon Elrodi privat: Schauspieler glücklich mit Model-Freundin Kaia Gerber nach Joey King und Zendaya

Neben seiner Schauspielkarriere sorgte Jacob Elrodi in der Vergangenheit vor allem mit seinem Liebesleben für Schlagzeilen - wenn auch unfreiwillig. Während der Dreharbeiten zu "The Kissing Booth" verliebte er sich zunächst in seine Co-Darstellerin Joey King. Von 2017 bis Anfang 2019 waren die beiden ein Paar. Nach der Trennung wurde Jacob eine Beziehung zu seiner "Euphoria"-Kollegin Zendaya nachgesagt. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung jedoch nie. Seit Sommer 2020 ist der Serien- und Film-Star nun mit Supermodel Kaia Gerber liiert. Die beiden halten ihre Beziehung weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Jacob Elrodi behält Privatleben bei Instagram für sich

Im Netz hält sich Jacob Elrodi, der auch selbst ein leidenschaftlicher Fotograf ist, mit privaten Aufnahmen zurück. Abgesehen von einigen wenigen Aufnahmen, die ihn bei Magazin- oder Model-Arbeiten zeigen, gibt es hier nicht viel zu sehen. Mehr Erfolg hat man da schon auf Kaia Gerbers Instagram-Account. Das Model präsentierte den Fans immerhin ein Oben-ohne-Foto des Schauspielers.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bos/news.de