Von news.de-Redakteurin - 28.06.2021, 14.28 Uhr

Manu Rios privat: ER ist der neue sexy "Elite"-Hottie

Gleich vier neue Gesichter gibt es aktuell in der 4. Staffel von "Elite" zu bestaunen. Einer davon: Manu Rios. Wie der Netflix-Hottie privat tickt, woher er kommt und wie es um sein Liebesleben steht, verraten wir hier.

Manu Rios ist der Neue bei Elite. Bild: Netflix

Fans der Netflix-Hitserie bekommen in Staffel vier wieder einiges geboten. Neben den gewohnten Intrigen, Geheimnissen und Verbrechen verspricht auch die 4. Staffel wieder jede Menge knisternde Erotik. Das haben die Zuschauer vor allem den vier neuen Charakteren zu verdanken. Dazu zählt gehört auch Manu Rios, der in der aktuellen Staffel der Netflix-Serie die Rolle des Patrick verkörpert.

Manu Rios: So tickt der neue von "Elite"

Geboren wurde der neue "Elite"-Hottie am 17. Dezember 1998 im spanischen Calzada de Calatrava, wo er auch aufgewachsen ist. Was sein Sternzeichen angeht, so ist Manu Schütze. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge lebt der 1,83 große Serien-Darsteller noch immer auf dem Land, arbeitet aber überall auf der Welt als Schauspieler, Sänger und Model.

Manu Rios verkörpert Rolle des homosexuellen Patrick bei "Elite"

Bevor Manu in Elite mitspielte, wirkte er 2014 in der spanischen Serie "Pepe's Beach Bar" als Mauri mit. Bekannt wurde er auch durch seine Teilnahme an verschiedenen spanischen Talentshows wie "Tú Sí Que Vales" und "Cántame Cómo Pasó". Seit 2021 zählt er zum Cast der Netflix-Serie Elite, wo er den neuen Schüler Patrick verkörpert, den Sohn des neuen Schulleiters der Las Encinas. Er zieht schnell die Aufmerksamkeit von Omar und Ander auf sich und geht mit ihnen eine polyamore Beziehung ein. Für Manu ist es das erste Mal, dass er in einer Netflix-Serie mitspielt.

Manu Rios singt, schauspielert und modelt

In seiner Heimat Spanien ist Manu Rios aber vor allem als Sänger bekannt. Seit er 13 Jahre alt ist, postet er regelmäßig Cover-Songs auf seinem YouTube-Kanal, wo er mehr als eine Million Abonnenten hat. Von seinen Fans wird Manu Rios bereits als spanischer Justin Bieber gehandelt, obwohl er bislang noch keine eigene Musik veröffentlicht hat. Neben seiner Tätigkeit als Sänger und Schauspieler ist Manu auch als Model aktiv. Aktuell steht er bei "Next Models "unter Vertrag und steht regelmäßig für Magazin-Shootings und Kampagnen vor der Kamera.

So freizügig zeigt sich der "Elite"-Star auf Instagram

Einblicke in sein Privatleben gewährt der schöne Schauspieler auch im Netz, wo er sowohl bei Instagram als auch bei TikTok sehr aktiv ist. Neben Aufnahmen, die ihn gemeinsam mit Freunden oder bei der Arbeit zeigen, gewährt der Schauspieler auch den einen oder anderen intimen Blick auf seinen durchtrainierten Körper - ganz zur Freude seiner Fans.

Manu Rios privat: Sein Liebesleben bleibt geheim

Über das Privatleben des gebürtigen Spaniers ist hingegen nur wenig bekannt. Das gilt auch für die Sexualität von Manu Rios. Ob der Schauspieler aktuell in einer festen Beziehung ist, bleibt vorerst sein Geheimnis. Über mangelnde Angebote muss sich der Elite-Schönling aber sicher nicht beschweren...

Lesen Sie auch: DAS behält der "Elite"-Star lieber für sich

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de

Themen: