22.06.2021, 07.56 Uhr

Verena Wriedt: Er wurde nur 47! TV-Moderatorin trauert um Ehemann

Es ist ein furchtbarer Schicksalsschlag, der TV-Moderatorin Verena Wriedt ereilt hat: Thomas Schubert, der Ehemann der TV-Journalistin, ist im Alter von nur 47 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben.

TV-Moderatorin Verena Wriedt und ihr Mann Thomas Schubert bei einer Preisverleihung im Frühjahr 2013 - jetzt ist der Unternehmer mit nur 47 Jahren gestorben. Bild: picture alliance / dpa | Britta Pedersen

Es sind herzzerreißende Nachrichten, die aktuell über die TV-Moderatorin Verena Wriedt zu lesen sind: Völlig unverhofft starb ihr Ehemann, der Unternehmer Thomas Schubert. Wie die "Bild" berichtet, wurde Verena Wriedts Ehemann nur 47 Jahre alt.

Verena Wriedt in tiefer Trauer: Ihr Ehemann Thomas Schubert ist gestorben

Der "Bild" gegenüber wurde der Tod von Thomas Schubert vom Anwalt der TV-Moderatorin bestätigt. "Ich kann bestätigen, dass der Ehemann von Frau Wriedt verstorben ist", so der Rechtsbeistand von Verena Wriedt. Angaben zur Todesursache von Thomas Schubert seien seitens Verena Wriedt nicht kommentiert worden.

Verena Wriedt und Thomas Schubert waren seit 2014 verheiratet

Die Liebesgeschichte der Moderatorin und ihrer großen Liebe begann auf Ibiza - hier lernte sich das Paar kennen und schloss im Herbst 2014 auf der Sonneninsel den Bund fürs Leben. Die Geburt von Söhnchen Lio im Jahr 2013 machte das Familienglück perfekt, doch nun, nach dem viel zu frühen Tod von Thomas Schubert, bleiben Verena Wriedt und ihrem Sohn nur die liebevollen Erinnerungen an den Ehemann und Vater.

"Mein bester Freund, mein Fels": Verena Wriedt hat die Liebe ihres Lebens verloren

Im September 2020 hatten Verena Wriedt und Thomas Schubert ihren 6. Hochzeitstag gefeiert - ein Freudentag, den die TV-Moderatorin für eine Liebeserklärung via Instagram nutzte. "Mein Kleiner, mein bester Freund, mein Fels, mein Kapitän. Du fängst mich auf, bringst mich zum Lachen, zum Weinen, sprichst mir Mut zu. Ich bin so unendlich dankbar, dass ich Dich und Lio habe. Wir leben unseren Traum. Ich liebe Dich", schrieb Verena Wriedt zu einer Reihe von Schnappschüssen von ihrer Hochzeit auf Ibiza.

Verena Wriedts Liebeserklärung bei Instagram: "Wir schaffen alles"

Nur einen Monat, bevor das Schicksal Thomas Schubert mitten aus dem Leben riss, widmete Verena Wriedt ihrem Ehemann abermals einen liebevollen Post: "No matter what, I will always stand by you! Wir haben schon so viel zusammen durch. Wir schaffen alles. Wir liebe Dich", schrieb die 46-Jährige an ihren Mann gerichtet zu einem Foto ihrer standesamtlichen Hochzeit.

Schon gelesen? Er wurde nur 53! Beliebter Radio-Moderator plötzlich verstorben

FOTOS: Trauriger Abschied Diese Promis sind im Jahr 2021 von uns gegangen
zurück Weiter Dusty Hill, Bassist von ZZ Top (19.05.1949 - 28.07.2021) (Foto) Foto: picture alliance/dpa/APA | Expa/Reinhard Eisenbauer Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de