15.04.2021, 11.56 Uhr

Schwangere Jessica Paszka: Sie trennt sich kurz vor der Geburt

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die schwangere Jessica Paszka nun deutlich verändert. Sie hat sich kurz vor der Geburt getrennt - und zwar von ihren Extensions. Doch davon ist die Ex-"Bachelorette" offenbar gar nicht begeistert.

Jessica Paszka zeigte sich in ihrer Insta-Story nun ohne Extension. Sie selbst kann sich mit der kürzeren Haarpracht jedoch wohl ganz und gar nicht anfreunden Bild: Matthias Wehnert / Shutterstock.com / Freshclip

Kurz vor der Geburt ihrer Tochter überraschte Jessica Paszka jetzt. Sie trennte sich - und zwar nicht etwa von ihrem Liebsten Johannes Haller, sondern von ihren Extensions. Ein wirkliches Vorab-Geschenk hat sie sich mit diesem Look aber offenbar nicht gemacht. So erklärte die Mama-to-be, dass ihr ihre Haare ohne Extensions schlicht nicht wirklich gefallen. Was sie genau zu ihrer Typveränderung zu sagen hatte, verraten wir hier.

Ohne Extensions: Jessica Paszka kann "diese Frisur 0,0" fühlen

Nein, glücklich wirkte Jessica Paszka nicht, als sie jetzt in ihrer Instagram-Story ihre Haare öffnete, um ihren Fans das Ergebnis zu zeigen. Die Extensions der Ex-"Bachelorette" sind gewichen und so präsentierte sie jetzt ihre kürzere Haarpracht. Jessicas eigenes Urteil zu ihrem neuen Look fällt jedoch nicht gerade milde aus. "Ich fühle diese Frisur 0,0. Also, ich und kurze Haare - das wird es nicht geben", erklärte die Verlobte von Johannes Haller und kündigte an: "Ich werde das immer wahrscheinlich verlängern. Ich weiß nicht wann (...), aber auf jeden Fall kann ich so nicht rumlaufen. Ich mag es einfach nicht." Froh zeigte sie sich jedoch darüber, wie gesund ihre Haare seien, da sie zu Beginn der Schwangerschaft unter Haarausfall litt.

Jessica Paszka spürt, dass sich ihr kleines Mädchen bald auf den Weg macht

Auch nannte Jessica Paszka in ihrer Instagram-Story den Grund, warum sie sich am Vortag bei ihrer Community nicht mehr gemeldet hat. Und das ist ein ganz schön schmerzhafter! "Ich hatte gestern so krasse Senkwehen. Ich kann kaum laufen, ich kann immer noch kaum auftreten, weil es unten rum so weh tut. Also, keine Ahnung, aber ich glaube echt, dass es bald soweit sein muss", verriet die Influencerin, der offiziell nur noch wenige Wochen bis zur Geburt bleiben. Hoffen wir, dass Jessica Paszka an ihrem 31. Geburtstag (15. April 2021) nicht allzu sehr mit etwaigen Schmerzen zu kämpfen hat. Schließlich zeigte sie auf Instagram bereits, dass ihr Liebster Johannes für sie allem Anschein nach eine Überraschung geplant hat.

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser