Von news.de-Redakteurin - 14.01.2021, 09.49 Uhr

Jessica Paszka: Bachelorette mit "Schwangerschaftsglow"! So sexy kann ein Babybauch sein

Jessica Paszka steht ihre Schwangerschaft gut. Das beweist die ehemalige "Bachelorette" ihren Fans mit ihrem neusten Instagram-Foto. In sexy Pose und ohne BH posiert die Freundin von Johannes Haller für die Kamera. So sexy kann ein Babybauch sein!

Jessica Paszka präsentierte den Fans ihren prachtvollen Babybauch. Bild: picture alliance / Ursula Düren/dpa | Ursula Düren

Bei Jessica Paszka (30) und Johannes Haller (33) ging alles ganz schnell. Kaum hatte das Paar seine Liebe öffentlich bekannt gegeben, da wurde die schöne Ex-Bachelorette schon schwanger von dem Influencer. Die Freude war groß! Auf Instagram präsentiert die Beauty nun ihre prächtige Babykugel.

Jessica Paszka und Johannes Haller stolz auf Babybauch

Da platzt Papa Johannes Haller fast vor Stolz: Seine Partnerin Jessica Paszka erwartet ein Kind von ihm. Auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Videonetzwerk Instagram führt die Bachelorette ihren derzeit 759.000 Abonnenten vor, wie viel ihr Babybauch schon gewachsen ist. "Wie die Zeit rennt", schreibt die ehemalige Bachelorette in der Bildunterschrift ihres Posts. "Seit paar Tagen spüre ich deine Bewegungen in meinem Bauch. Das ist sooooo aufregend .." Aufregend scheint das auch Johannes Haller zu finden, der die Babykugel liebevoll streichelt. Vermutlich hofft er, eine Bewegung in Jessicas Bauch spüren zu dürfen.

Jessica Paszka im schwarzen Pullikleid ohne BH

Die werdende Mama darf sich indes über den Schwangeren-Glow freuen, der schwangeren Frauen nachgesagt wird. Jessica Paszka strahlt kilometerweit. Das enge, schwarze Pulloverkleid setzt ihre Rundungen gekonnt in Szene. Neben dem Babybauch dürften Fans vor allem die Oberweite bemerken, denn Jessica scheint auf einen BH verzichtet zu haben. Sehr sexy!

"Du hast den Schwangerschaftsglow!" Fans entzückt von schwangerer Jessica Paszka

Den Fans gefällt das Foto, was sie dem Influencer-Pärchen mit zahlreichen Likes und viel Lob in der Kommentarspalte zeigen. "Du hast den Schwangerschaftsglow! Und ja die ersten Bewegungen sind so magisch", freut sich eine Followerin. "Wie schön", frohlockt eine weitere. Bei so viel positivem Feedback dürfen wir uns hoffentlich bald über weitere Bilder der schwangeren Jessica Paszka mit Babybäuchlein freuen.

Schon gelesen?Schwanger! So genießt sie ihr Baby-Glück mit Freund Johannes Haller

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser