Erstellt von - Uhr

Yeliz Koc und Johannes Haller: Liebes-Aus! "Bachelor in Paradise"-Paar gibt Trennung bekannt

"Wir haben in den letzten Monaten um unsere Liebe gekämpft, aber am Ende haben wir feststellen müssen, dass es für uns nicht mehr reicht" - mit diesen Worten hat Johannes Haller die Trennung von Yeliz Koc bekanntgegeben.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (26) sind kein Paar mehr. Der 31-Jährige, der gerade in Südafrika ist, hat die Trennung in einer Instagram-Story offiziell gemacht. Es soll kein Geheimnis mehr sein, schrieb er und erklärte: "Ich bin ein paar Tage vor Weihnachten in Hannover ausgezogen und die Zeit hier in Südafrika nehme ich mir bewusst nur für mich. Yeliz und ich haben uns getrennt."

Johannes Haller verkündet Trennung von Yeliz Koc

In dem Post heißt es weiter: "Wir haben uns als Freunde verabschiedet", die beiden möchten das "auch dabei belassen. Wir haben in den letzten Monaten um unsere Liebe gekämpft, aber am Ende haben wir feststellen müssen, dass es für uns nicht mehr reicht". Yeliz Koc bedankte sich unterdessen in einer Instagram-Story für die "wundervollen Nachrichten" ihrer Fans und postete den Spruch: "Lass es wehtun und dann lass es los."

Liebes-Aus bei "Bachelor in Paradise"-Paar! Schon einmal waren sie getrennt

2018 hatten sich der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc in der TV-Show "Bachelor in Paradise" kennengelernt. Nach der Show wurde aus ihnen ein Paar. Im April 2019 kam es schon einmal zur Trennung. Wenig später versöhnten sich die beiden allerdings wieder und nahmen an der Sendung "Das Sommerhaus der Stars" teil.

WährendJohannes Haller die Trennung in Südafrika verarbeitet, ist Yeliz Koc in Hannover geblieben. "Take time to make your soul happy Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe ihr hattet schöne Feiertage! Freut ihr euch auch schon auf das neue Jahr ? Ich kann es kaum erwarten", schrieb die dunkelhaarige Schönheit vor wenigen Tagen auf ihrem Instagram-Account. Schon seit Längerem wurde über eine mögliche Trennung der beiden TV-Stars spekuliert. Das letzte gemeinsame Foto der beiden wurde im Oktober veröffentlicht. Es zeigt das heutige Ex-Paar im gemeinsamen Urlaub in Dubai.

"Der Bachelor" gibt es hier zu sehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: