Von news.de-Redakteurin - 14.12.2020, 07.57 Uhr

Jessica Paszka schwanger: Die Bachelorette lässt Baby-Bombe platzen

Sie lernten sich 2017 bei der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" kennen. Doch erst drei Jahre später funkte es zwischen Jessica Paszka und Johannes. Nun ließen beide auf Instagram die Bombe platzen: Sie werden Eltern.

"Bachelorette" Jessica Paszka erwartet ihr erstes Kind. Bild: dpa

Seit Wochen spekulierten Fans, nun ist es offiziell: Jessica Paszka ist schwanger. Auf Instagram ließ die 30-Jährige die Baby-Bombe platzen und zeigte stolz ihre Babykugel.

Jessica Paszka ist schwanger! "Bachelorette" erwartet ihr erstes Kind

Jessica Paszka ist voller Dankbarkeit. Wofür, dürfte klar sein. In einem Video in dem sozialen Netzwerk zeigt die "Bachelorette" mit ihrem Freund Johannes Halles beim Schmücken eines Weihnachtsbaumes. Das Paar tanzt ausgelassen vor der Kamera und verteilt eine Kugel nach der anderen an die stacheligen Zweige. Doch die wohl schönste Kugel gesellt sich zum Schluss zum Weihnachtsbaum! Im engen roten Kleid posiert Jessica Paszka vor der weißen Plastiktanne. "Thankful", schreibt Paszka zu ihrem Video. 

Jessicas Paszka und Johannes Haller werden Eltern - Glückwünsche für das "Bachelorette"-Paar

Auch Johannes Haller teilt auf seinem Instagram-Profil ein Foto seiner schwangeren Freundin. "Ich liebe EUCH", schreibt der 32-Jährige. Die Fans des "Bachelorette"-Paares sind voller Vorfreude und beglückwünschen die beiden zum bevorstehenden Nachwuchs. "Das ging ja sehr schnell. Aber herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute", heißt es in einem Kommentar. "Alles alles gute für euch und den Kleinen bauchbewohner", fügt eine Instagram-Nutzerin hinzu.

Doch auch Promis freuen sich über die Baby-News. "Das macht mich richtig mit glücklich!!!! So schön, liebe @jessica_paszka_! Alles Gute", schreibt Sat.1-Moderatorin Marlene Lufen. "
Freue mich echt sehr für euch! manchmal ist es eben Liebe auf dem Zweiten Blick", schreibt Gerda Lewis, "Bachelorette" von 2019. 

So lange kennen sich Jessica Paszka und Johannes Haller

Jessica Paszka und Johannes Haller lernten sich 2017 bei der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" kennen. Dort belegte der mittlerweile 32-Jährige den zweiten Platz. Erst in diesem Jahr funkte es zwischen den beiden Realitystars. Im August wurden die beiden eng umschlungen auf Ibiza gesichtet. Doch erst im Oktober 2020 bestätigten Paszka und Haller, dass sie ein Paar seien. Nun krönen die beiden ihre Liebe mit einem Baby. 

Lesen Sie auch: Royale Baby-Überraschung! Schweden-Prinzessin ist schwanger

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser