Bundestagswahl 2021

SPD gewinnt Bundestagswahl vor Union - Scholz will Ampel-Koalition

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - Uhr

Jessica Paszka: Nackt und schwanger! HIER zieht sie (erneut) komplett blank

In wenigen Wochen wird Jessica Paszka zum ersten Mal Mutter. Auf Instagram lässt sie ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben und beweist, wie sexy ein Babybauch sein kann. Auf ihrem neuesten Foto zog die Freundin von Johannes Haller komplett blank.

Jessica Paszka wird in wenigen Wochen Mutter. Bild: dpa

Jessica Paszka scheint Gefallen daran gefunden zu haben, ihre mehr als 807.000 Instagram-Fans auch während ihrer Schwangerschaft mit sexy Nackt-Fotos zu versorgen. Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto legte die werdende Mutter erneut sämtliche Kleider ab und posierte splitterfasernackt für ihre Follower. Es ist bereits das zweite Foto dieser Art innerhalb kürzester Zeit. Bereits Mitte Februar präsentierte sie sich ihren Fans im Eva-Kostüm.

Jessica Paszka nackt und schwanger: Ex-"Bachelorette" zieht auf Instagram blank

Während sie vor gut zwei Wochen in der Natur blank zog, präsentiert sich die Freundin von Johannes Haller im aktuellen Instagram-Foto nackt in der Badewanne. "Nackidei", ist alles, was die ehemalige Bachelorette dazu schreibt. Die Hashtags verraten, dass sich Jessica Paszka in der 31. Schwangerschaftswoche befindet. Neun Wochen also noch bis sie ihr erstes Kind in den Armen halten darf.

Schwangere Jessica Paszka nackt in der Badewanne

Auf dem Badenwannen-Foto hat die Reality-TV-Teilnehmerin ihre Beine gekonnt angewinkelt, um intime Einblicke zu verhindern. Ein Blumenstrauß, der auf ihrem Oberkörper liegt, verdeckt zudem geschickt ihre Brüste. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen blickt Jessica Paszka in die Kamera der Fotografin. Die Fans flippen regelrecht aus bei diesem Anblick und überschütten die 30-Jährige mit Komplimenten. "So schön ...", schreibt die ebenfalls schwangereTanja Szewczenko. "BABYMAMA ON FIRE", schreibt ein anderer Fan. "Wow mega schönes Bild von euch", "So Stunning Babe" und "Wooow so schön jessi", lauten die weiteren überschwänglichen Kommentare.

Sexy oder unnötig? Letzte Nacktbilder sorgten für gemischte Reaktionen

Kritische Kommentare blieben bisher aus. Zuletzt hatten sich einige User darüber aufgeregt, dass sich Jessica Paszka so freizügig präsentierte. Doch dass die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin mit nackten Tatsachen keine Probleme hat, bewies sie bereits im Jahr 2017. Damals ließ sie für den "Playboy" die Hüllen fallen.

Doch der Abend ist noch jung und der Beitrag erst seit wenigen Minuten online. Gut möglich, dass sich der ein oder andere noch kritisch äußern wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de