Von news.de-Redakteur - 15.02.2021, 09.38 Uhr

Jessica Paszka: Nackt und schwanger! Hier lässt sie alle Hüllen fallen

Lange dauert es nicht mehr, bis Jessica Paszka zum ersten Mal Mutter wird. In ihrer neuen Wahlheimat Ibiza hat die Ex-Bachelorette nun noch einmal die Hüllen fallen lassen. Da macht nicht nur ihr Freund Johannes Haller ganz große Augen.

Jessica Paszka lässt die Hüllen fallen. Bild: dpa

Lange dauert es ganz augenscheinlich nicht mehr, bis Jessica Paszka und Johannes Haller ihr Leben auf der Baleareninsel Ibiza zu dritt beginnen werden. Der Babybauch der ehemaligen RTL-Bachelorette (2017) ist nicht mehr zu übersehen. Zum Valentinstag hat sich die 30-Jährige noch einmal in ganz besonderer Pose ablichten lassen und zeigt das entblößende Resultat nicht nur ihrem Lebenspartner, sondern auch ihren Abonnenten beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram.

Jessica Paszka: Nackte Bachelorette zieht bei Instagram blank

Dass die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin mit nackten Tatsachen keine Probleme hat, bewies sie bereits im Jahr 2017. Damals ließ sie für den "Playboy" die Hüllen fallen. Auf Ibiza erstrahlt Jessica Paszka jetzt also wieder einmal so wie Gott sie geschaffen hat. Vor einer Palme hat sie die Klamotten abgelegt und blickt in die Kamera. Während sie mit einer Hand ihren Busen bedeckt, berührt Jessica Paszka mit der anderen Hand ihren kugelrunden Babybauch. "Happy Valentines Day to everyone. Danke @johannes_haller, dass du mir das größte Geschenk der Welt gemacht hast", schreibt Jessica Paszka zu ihrem Nackedei-Auftritt kurz und knapp.

Jessica Paszka lässt die Hüllen fallen - Fans flippen aus

Da macht wohl nicht nur Paszka-Freund Johannes Haller ganz große Augen: Auch bei den Fans wird der Nackt-Auftritt heiß diskutiert. Während einige Fans mit "wow", "mega" und "schönes Bild" kommentieren, ist es anderen "zu freizügig!". "Wozu macht man das? Verstehe ich nicht? Mit einem schönen Rock und Top würde es toll aussehen aber doch nicht so!", echauffiert sich ein Fan unter dem Bild. Was meinen Sie: Ist das Nackedei-Bild von Jessica Paszka sexy oder einfach überflüssig?

Lesen Sie auch: Dieser Striptease lässt Francesca Farago strahlen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser