Von news.de-Redakteur - Uhr

Demi Sims: Dieser Striptease lässt Freundin Francesca Farago strahlen

In knappen Klamotten sieht man Influencerin Demi Sims beinahe täglich. Doch der Striptease, den die Freundin von "Too Hot To Handle"-Star Francesca Farago jetzt im Netz hinlegt, ist doch von ganz besonderer Natur.

Francesca Farago dürfte sich über den Seelen-Strip ihrer Freundin Demi freuen. (Foto) Suche
Francesca Farago dürfte sich über den Seelen-Strip ihrer Freundin Demi freuen. Bild: Netflix

Das sind ja plötzlich ganz ungewöhnliche Einblicke bei Demi Sims, der Neu-Freundin von "Too Hot To Handle"-Star Francesca Farago zu sehen. Eigentlich herrscht bei den Instagram-Influencerinnen doch eitel Sonnenschein. Und auch Francesca Farago scheint es auf ihrem Profil tunlichst vermeiden zu wollen, dass man einen Makel bei ihr entdecken könnte. Im Normalfall erstrahlen Frankie und Demi auf ihren Instagram-Bildern wie aus dem Modeheft geschnitten und lassen keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie stets wie aus dem Ei gepellt aussehen.

Demi Sims: Freundin von Francesca Farago macht Hautflechte öffentlich

Doch jetzt ändert Demi Sims plötzlich ihre Instagram-Gewohnheiten und zeigt uns die Stelle ihres Körpers, die sie über viele Jahre hinweg als ihren größten Makel empfunden hat. Ganz ungeniert präsentiert die Influencerin im weit ausgeschnittenen Badeanzug plötzlich ihre Hautflechten am Oberschenkel und am Unterleib. "Ich erinnere mich, welche Gedanken ich mir früher über meine Flechten gemacht habe, habe sie stets überschminkt und aus meinen Bildern herausgeschnitten", schreibt die Frankie-Freundin. "Jetzt bin ich so stolz auf sie!", lässt Demi Sims ihre Fans wissen.

Demi Sims zeigt Hautflechte: Die Fans gaben ihr die Kraft

Aus gutem Grund bedankt sie sich deshalb bei ihren Fans im Netz: "Innerhalb von wenigen Jahren hat sich meine Einstellung geändert, und das liegt an der Unterstützung, die ich von euch bekommen habe! Vielen Dank! Ihr wisst nicht, wie viel ein netter Kommentar bewirken kann!", gibt sich die Freundin von Francesca Farago ganz emotional. Für Demi steht außer Frage: "Jeder ist einzigartig, denkt immer daran, wie besonders ihr seid." Dieser (Seelen)-Striptease ist in der Tat ein ganz besonderer. Da dürfte auch "Too Hot To Handle"-Francesca strahlen.

Lesen Sie auch: Underboob-Alarm! DIESER Bikini ist viel zu klein, liebe Francesca Farago!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: