Von news.de-Redakteur - 28.01.2021, 09.54 Uhr

Francesca Farago: Underboob-Alarm! DIESER Bikini ist viel zu klein, liebe Frankie!

Francesca Farago geht auf Nummer sicher: Bevor sie, ob einer zweiten Staffel von "Too Hot To Handle", vielleicht bald in Vergessenheit geraten könnte, macht sie im Netz noch einmal Dampf. Mit DIESEN freizügigen Ausblicken.

Francesca Farago lässt ihre Fans wieder dahinschmelzen. Bild: Netflix

Da muss sich "Too Hot To Handle"-Schönheit Francesca Farago erst einmal richtig ausstrecken. Vielleicht ist es bald vorbei mit ihrem Instagram-Ruhm. Wie Streaming-Gigant Netflix zuletzt ankündigte, soll es demnächst eine zweite Staffel jener Kuppelshow geben, durch die Francesca Farago zum weltweiten Phänomen wurde. Vielleicht lassen einige Instagram-Nutzer ja dann bei ihr die "Finger weg". Da muss man rechtzeitig gegensteuern und die eigenen Fans mit dem einen oder anderen Bikini-Bildchen bei der Stange halten.

Francesca Farago ohne Freundin Demi Sims: In diesem Mini-Bikini zeigt sie fast zu viel

Dafür opfert Francesca Farago dann sogar Freundin Demi Sims. Zeigten sich die beiden Influencerinnen zuletzt schier unzertrennlich und fummelten auf ihren Instagram-Accounts ordentlich rum, ist davon auf Francescas neuestem Schnappschuss nichts mehr zu sehen. Vielleicht finden diese Aktivitäten dann doch bei OnlyFans statt. Dafür gibt es die volle Solo-Bikini-Pracht bei Francesca Farago zu sehen. Doch knapper hätte die Bademode nun wirklich nicht ausfallen dürfen. Denn hier zeigt Frankie uns fast zu viel.

Francesca Farago: Underboob-Hammer und Popo-Blitzer

Da bedeckt das Bikini-Höschen wirklich nur das NÖTIGSTE, ihren Allerwertesten will Francesca ihren Fans natürlich nicht vorenthalten. Noch knapper geht es beim Bikini-Oberteil zu. Doch bei Frankie wird wohl auch 2021 zur Underboob-Saison erklärt. Der Busen des Netflix-Stars schaut jedenfalls deutlich erkennbar heraus. Damit will Francesca wohl auch vor der zweiten "Finger weg"-Staffel beweisen, dass sie immer noch "Too Hot To Handle" ist. Würden Sie da widersprechen?

Lesen Sie auch: Erwischt! Hier fummelt Netflix-Francesca mit Freundin Demi Sims

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser