Bundestagswahl 2021

Erste Gespräche von Grünen, SPD und FDP noch in dieser Woche möglich

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Uhr

Hochzeit von Sarah Lombardi: Ex Pietro singt auf ihrer Hochzeit

Wow, was für eine schöne Geste! Sarah Lombardi will bald ihrem Freund Julian Büscher das Jawort geben. Auf der Hochzeit der beiden ist Sarahs Ex Pietro Lombardi nicht nur zu Gast, sondern wird sogar singen, wie er jetzt enthüllte.

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi zählt wohl zu Deutschlands bekanntesten Musikern Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Die Ehe des einstigen DSDS-Traumpaars Pietro und Sarah Lombardi zerbrach im Jahr 2016, aber von dem Drama, das sich damals bei den beiden abspielte, scheint heutzutage nichts mehr übrig zu sein. Im Gegenteil, die Eltern von Alessio sind befreundet und das sogar so gut, dass Pietro auf der Hochzeit von Sarah und ihrem Liebsten Julian Büscher eine wichtige Aufgabe übernehmen soll! Er sei als Hochzeitssänger schon gebucht, so Pie auf Instagram.

Fragerunde auf Instagram: Pietro Lombardi kündigt Auftritt als Hochzeitssänger bei seiner Ex an

In seinen in schöner Regelmäßigkeit stattfindenden Fragerunden auf Instagram nimmt Pietro Lombardi kein Blatt vor den Mund und verrät den Fans auch öfters Privates. Aktuell planen seine Ex-Frau Sarah Lombardi und Julian Büscher ihre Hochzeit und auch darauf wurde der 28-Jährige von jemandem aus dem "Team Lombardi" angesprochen. Der Fan wollte wissen, ob es Pie etwas ausmachen würde, sollte Sarah Julians Nachnamen annehmen. Darauf antwortete der "Cinderella"-Interpret: "Nein, warum soll ich traurig sein. Wenn sie heiratet, ist das denke ich normal. Denke nicht, dass Julian auch Lombardi heißen möchte. Sind ein tolles Paar und Sarah hat mich schon gebucht als Hochzeitssänger. Ich performe ‚Call my Name'. Piano Version." Ob es wohl wirklich DIESER Song sein wird? Mit "Call my Name", geschrieben von Dieter Bohlen, wurde Pietro 2011 Sieger von "Deutschland sucht den Superstar", im Traumpaar-Finale mit Sarah.

Freundschaftliches Verhältnis zwischen Sarah und Pietro Lombardi

Die Ex-Partner pflegen heute einen freundschaftlichen Umgang und bleiben auch durch den gemeinsamen Sohn, den fünfjährigen Alessio, miteinander verbunden. Mit seiner angekündigten Geste, auf der Hochzeit zu singen, dürfte Pietro Lombardi noch einmal ganz deutlich machen, dass er mit der neuen Liebe seiner Ex kein Problem hat. Es bleibt ihm zu wünschen, dass auch der als Dauersingle bekannte Sänger bald wieder das Glück findet. Die Hoffnungen, die Fans in seine Beziehung mit Influencerin Laura Maria gesetzt hatten, wurden vor wenigen Wochen durch das endgültige Liebes-Aus leider enttäuscht.

fcl1/fcl3/news.de