Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Sarah Lombardi vor Hochzeit: Wird sie künftig den Nachnamen Büscher tragen?

Für Sarah Lombardi und ihren Liebsten Julian Büscher dürften bald die Hochzeitsglocken läuten. Aber wird die Sängerin dann auch Julians Nachnamen annehmen? Das sagt sie selbst dazu.

Sarah Lombardi: Nimmt sie bei ihrer Hochzeit den Nachnamen Büscher an? (Foto) Suche
Sarah Lombardi: Nimmt sie bei ihrer Hochzeit den Nachnamen Büscher an? Bild: dpa

Sarah Lombardi hat derzeit gute Gründe, über das ganze Gesicht zu strahlen! Die Sängerin genießt das Liebesglück mit ihrem Verlobten, dem Fußballer Julian Büscher. Aber wann steht nun eigentlich die Hochzeit an? Und wird sie den Nachnamen ihres Mannes annehmen und ihre Karriere als Sarah Büscher fortführen?

Neue Liebe für Sarah Lombardi: Hochzeitspläne mit Julian Büscher

Im Jahr 2011 wurde Sarah Engels Zweite bei "Deutschland sucht den Superstar", zwei Jahre später heiratete sie DSDS-Sieger Pietro Lombardi und nahm bei der Hochzeit seinen Nachnamen an. Die Ehe scheiterte, den Nachnamen behielt die 28-Jährige aber auch nach der Scheidung. Seit Anfang 2020 ist Sarah Lombardi mit dem Fußballer Julian Büscher liiert, im November machte ihr Liebster der schönen Sängerin einen Heiratsantrag. Dass die Hochzeitsglocken läuten werden, ist geplant, aber wann? In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" verriet die Mama von Alessio, dass sich das Paar noch etwas Zeit lasse mit den Hochzeitsvorbereitungen. So erklärte Sarah im Gespräch mit der Zeitung: "Im Moment ist das durch Corona ohnehin alles etwas kompliziert." Auch vielen anderen Paaren, die sich gern das Ja-Wort geben wollen, dürfte es derzeit ähnlich gehen!

Sarah Lombardi: Macht sie bald als Sarah Büscher weiter Karriere?

Ob die beiden nach der Eheschließung einen gemeinsamen Nachnamen tragen werden? Darüber habe sich das Paar noch keine Gedanken gemacht, offenbarte Sarah Lombardi im Gespräch mit der Zeitung weiter. Nach der Scheidung von Pietro Lombardi kehrte die „Zoom"-Interpretin wegen des gemeinsamen Sohnes Alessio nicht zu ihrem "Mädchennamen" zurück, denn: "Ich fände es komisch, wenn ich einen anderen Namen hätte als Alessio", erklärte sie. Um in der Frage nach dem Namen zu entscheiden, haben sie und ihr Liebster wohl noch etwas Zeit und auch mehrere Möglichkeiten. Schließlich könnte Julian Büscher auch ihren Nachnamen annehmen oder beide ihre Namen beibehalten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl1/fcl3/news.de

Themen: