04.02.2021, 09.17 Uhr

Ivanka Trump: Bittere Abrechnung mit Melania? Trump-Tochter plant Enthüllungsbuch

Immer wieder machen Gerüchte die Runde, dass zwischen Ivanka und Melania Trump eine tiefe Kluft herrscht. Nun soll die ehemalige First Daughter offenbar ein Enthüllungsbuch planen, das auch die Spannungen mit ihrer Stiefmutter thematisieren soll.

Wie schlecht ist das Verhältnis zwischen Ivanka und Melania Trump wirklich? Bild: dpa

Trotz Wahlniederlage und Auszug aus dem Weißen Haus sorgt der Trump-Clan noch immer für Schlagzeilen. Während die Öffentlichkeit über eine angeblich bevorstehende Scheidung von Donald und Melanie Trump spekuliert, verrät ein Insider, dass Ivanka Trump demnächst mit einem Enthüllungsbuch für einen Skandal sorgen könnte. Der Grund: Die Trump-Tochter soll über ihr angespanntes Verhältnis zur ehemaligen First Lady auspacken.

Bittere Abrechnung mit Melania? Ivanka Trump plant offenbar Enthüllungsbuch

Wie der britische "Express" in einem aktuellen Artikel berichtet, habe Ivanka Trump "umfangreiche Notizen" während ihrer Zeit im Weißen Haus angefertigt. Nun könnte über ihre Zeit als "Präsidenten-Assistentin" ein Buch entstehen. Es wäre die dritte Veröffentlichung der 39-Jährigen und soll sich laut Insider auf "ihre Zeit im Westflügel" konzentrieren. 

Wird Ivanka Trump über die Spannung mit Melania Trump auspacken?

Themen, die die ehemalige First Daughter in ihrem Buch abhandeln werde, sollen die "angeblichen Spannung mit Melania" sowie die "Gerüchte, dass sie von ihrem Vater an den Rand gedrängt wurde" sein. Erst kürzlich offenbarte ein Ex-Berater von Melania Trump, dass der ehemalige US-Präsident seine Tochter Ivanka ihr vorziehen würde. Man dürfe also gespannt sein, mit welchen Enthüllungen die Trump-Tochter in ihrem Buch aufwarten wird.

Lesen Sie auch: Verlust von 150 Millionen! Experte rät zur Scheidung von Trump.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fka/news.de