Von news.de-Redakteurin - 13.01.2021, 13.11 Uhr

Verona Pooth: Heiße Pose! Doch DIESES Bikini-Foto gefiel nicht jedem

Mitten im eiskalten Januar bringt Verona Pooth das Blut ihrer Fans in Wallung. Doch nicht unbedingt auf positive Art und Weise. Zugegeben, der Bikini-Schnappschuss auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram setzt den Traumkörper der rassigen Beauty toll in Szene setzt. Trotzdem gefällt das Bild nicht jedem.

Verona Pooths Urlaubssfoto im heißen Swimsuit gefiel nicht jedem Fan. Bild: picture alliance/dpa | Matthias Balk

Man nehme ein Urlaubsbild von Verona Pooth (52), fügt eine verträumte Bildunterschrift hinzu und voilà: die Fans sind glücklich! Oder etwa doch nicht? Beim neuesten Bild der Moderatorin im knappen Badeanzug reagierte nicht jeder Verehrer begeistert.

Verona Pooth postet Urlaubsfoto im Badeanzug aus Dubai

"Mein lieblings Urlaubsfoto 2020#dubai", schreibt Verona Pooth in der Bildunterschrift ihres Dubai-Posts für das Foto- und Videonetzwerk Instagram, das sie im Badeanzug neben Ehemann Franjo Pooth (51) zeigt. Beim Blick auf Veronas Beine, Po und Bauch fällt es schwer, zu glauben, dass diese Frau 52 Jahre "alt" sein soll. Kein Wunder, dass Franjo seiner Frau auf dem Foto einen so liebevollen Kuss auf die Stirn gibt. Da könnte wirklich keiner widerstehen.

Verona Pooths Follower berichten von ihrem letzten Urlaub

"Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?", möchte die Werbeikone von ihren595.000 Abonnenten wissen und erhält neben Tausenden Likes auch zahlreiche Antworten auf ihre Frage. So verkündet eine Userin etwa: "Very nice! Perfekt!! In Paris!!" Eine andere hat ihren letzten Urlaub im schönen "Slovenija" verbracht und folgender Fan schreibt: "Sehr schöner Beitrag von dir ich war zuletzt im Urlaub an der Ostsee". "Schönes Foto! Wir waren im Oktober auf unserer Lieblingsinsel Kreta", gibt ein weiterer Abonnent der gebürtigen Bolivianerin Auskunft. "Bei meiner Familie in Polen in Warschau", berichtet noch ein Fan.

"Urlaub??? Wir haben Corona!" - Fan erinnert Familie Pooth an Pandemie

Bei einer Followerin liegt der letzte Urlaub noch gar nicht lange zurück. "Heute aus Fuerteventura zurückgekommen", freut sie sich. Verona Pooth scheint reisefreudige Fans zu haben - trotz Pandemie, in der die Menschen eigentlich gebeten wurden, zu Hause zu bleiben. "Urlaub??? Wir haben Corona!", erinnert immerhin dieser Fan die Pooths und ihre Fans. Für den Fall, dass sie es vergessen haben ...

Schon gelesen?Knapper geht's nicht! Ihre Schmuckstücke machen die Fans verrückt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser