Von news.de-Redakteur - 10.12.2020, 07.42 Uhr

Verona Pooth: Sinnliche Bescherung! Bei Verona klingen schon die Glocken

Verona Pooth lässt sich die Vorfreude auf das bevorstehende Weihnachtsfest nicht vermiesen. Im Gegenteil: Im Weihnachts-Outfit verbreitet die 52-Jährige unter ihren Fans beste Festtagsstimmung. Da kam die Bescherung reichlich früh.

Verona Pooth freut sich schon auf Weihnachten. Bild: dpa

Steigende Corona-Infektionszahlen? Ausgeweitete Kontaktbeschränkungen an Weihnachten? Geschlossene Schulen, Kitas und Geschäfte? Überfüllte Krankenhäuser? Harter Lockdown bis Mitte Januar? Völlig egal! Diese Horror-Aussichten, die die meisten Deutschen erschaudern lassen, können die Vorfreude bei Verona Pooth nicht trüben. Worauf sich die Werbeikone auf ihrem neusten Instagram-Bild so sehr freut? Ist doch ganz klar: die anstehende Weihnachtszeit natürlich.

Verona Pooth: Sexy Unterstützung für den Weihnachtsmann

Die lässt sich Verona augenscheinlich nicht vermiesen. Stattdessen verordnet Verona Pooth ihren fast 600.000 Instagram-Abonnenten eine ordentliche Portion Weihnachtsstimmung. Da hört sie wohl schon von Ferne die Glocken klingen. "Ich bin bereit für die Weihnachtszeit. Wer noch?", strahlt Verona ihren Fans im Netz entgegen. Das passende Outfit hat die 52-Jährige auch gleich noch aus der Klamottenkiste gefischt. Mit Weihnachtsmütze und passendem Kleidchen dürfte sie so manchen Weihnachtselfen mit den spitzen Ohren schlackern lassen. So eine sexy Unterstützung könnte der Weihnachtsmann sicherlich bestens gebrauchen.

Verona Pooth: Da kommt die Bescherung für ihre Fans zu früh

Bei ihren Fans rennt Verona in diesem Outfit natürlich offene Kalendertürchen ein. Da stapeln sich unter dem Instagram-Beitrag die roten Herzchen bis zum Himmel. "Super schönes Foto, Merry Christmas", "Wie immer sehr hübsch", "Happy Christmasfeelings", "Sexy und Schöne Traumfrau" und "Tolles Bild und natürlich fällt Weihnachten nicht aus !!!!", jubeln Veronas Anhänger unter dem Bild. Da kam die Bescherung wohl schon etwas zu früh...

Lesen Sie auch: Eine wie Keine! DA schaut ja fast alles raus, Kourtney!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Posts von Verona Pooth sehen Sie hier an dieser Stelle.

rut/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser