Von news.de-Redakteur - 17.12.2020, 10.19 Uhr

Micaela Schäfer: Wie (sp)reizend! La Mica macht auf Traum aus Schaum

Micaela Schäfer hat für alle Fans einen ganz heißen Tipp parat: Bei sinkenden Temperaturen einfach in die Badewanne steigen und relaxen. Um das möglichst eindrucksvoll darzustellen, macht die Nachtschnecke auf Schaumschlägerin.

Micaela Schäfer betätigt sich als Schaumschlägerin. Bild: dpa

Mancher Mensch betrachtet das, was beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram passiert (vielleicht nicht ganz zu Unrecht), als bloße Schaumschlägerei. Beim neuesten Instagram-Post von Micaela Schäfer darf man das sogar verdammt wörtlich nehmen. Zum Glück! Denn ohne den Schaum würde es das Bild von Deutschlands Nacktschnecke Nummer eins gar nicht zu sehen geben. Warum? Zum einen, weil Instagram äußerst pedantisch ist, was seine Regularien zwecks nackter Haut angeht. Und zum anderen, weil sich bedeckte Haut und Micaela Schäfer eigentlich grundsätzlich ausschließen. Doch La Mica trickst sich zu einem Traum aus Schaum.

Micaela Schäfer spreizt die Beine: Schaumige Grüße aus der Badewanne

Zeigte sich Micaela Schäfer schon zuletzt auf ihren Instagram-Bildern nur äußerst spärlich (wenn überhaupt) bekleidet, schießt sie nun den Vogel komplett ab. In der Badewanne eines Dubai-Hotels hat sich La Mica in Szene setzen lassen und präsentiert sich ihren Abonnenten komplett enthüllt. Die Bilder als "erotisch aufgeladen" zu bezeichnen, ist wohl die Untertreibung des Jahres. Mit gespreizten Beinen sitzt Micaela Schäfer auf dem Wannenrand und streckt ihren Oberkörper heraus. Womit wir wieder bei der Schaumschlägerei wären. Denn ihren Busen hat die 37-Jährige mit Badeschaum ebenso bedeckt, wie ihren Intimbereich.

Micaela Schäfer: Erotik-Offensive bei Instagram

Doch auch die weiteren Fotos haben es in sich. Zweimal präsentiert Micaela ihren Allerwertesten, einmal lässt sie die weit geöffneten Beine über den Wannenrand hängen. Für die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin ist klar: "Bei dem Wetter doch genau das Richtige." Das ist ja eine regelrechte Erotik-Offensive, die das Model da startet. Natürlich nicht ohne Hintergedanken. Denn mit den Bildern will Micaela Schäfer auf ihre ganze eigene Bescherung hinweisen. "Am 20.12. bin ich übrigens wieder live auf Instagram um 17.45 Uhr und anschließend live vor der Cam um Weihnachtsgeschenke zu verlosen. Es lohnt sich !!!, verspricht sie ihren Fans. Ob die vorher auch einen Badetag absolvieren müssen?

Lesen Sie auch: Nackte Neugier! Was versteckt Heidi KLum da UNTER der Decke?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/bos/news.de