16.12.2020, 08.06 Uhr

"Ich bin ein Star" 2021: Wer sind DIE denn? "Promis" für RTL-Dschungelcamp-Show enthüllt

Hoffentlich kommt da noch etwas Star-Potenzial dazu: Einem Medienbericht zufolge sollen die ersten Kandidaten für die Dschungelcamp-Ersatz-Show feststehen! Bei Oliver Sanne, Mike Heiter und Djamila Rowe kann man sich fragen: Wer ist das überhaupt?

Daniel Hartwig und Sonja Zietlow führen auch 2021 durchs Dschungelcamp. Bild: dpa

Auf ein "richtiges" Dschungelcamp müssen Fans von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Januar 2021 bekanntlich verzichten. Das Coronavirus macht eine Produktion im australischen Busch natürlich unmöglich. Als Ersatz geht RTL mit der Sendung "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" auf Sendung. Die Moderation übernehmen wie gewohnt Sonja Zietlow und Daniel Hartwig, die zuletzt bereits bei RTL über das Format sprachen.

Dschungelcamp 2021 fällt aus: So läuft "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow"

Dabei erklärten Sie auch, wie das Konzept der Show aussehen wird. Zwei Wochen lang wird es eine Mischung aus "Rückblick, vielen Gesprächen von ehemaligen Kandidaten, und auch ein bisschen Action" geben, erklärte Hartwig zuletzt. Zietlow verriet ebenfalls, dass es auch "eklige Challenges für die Kandidaten geben", werde. Auf die Dschungel-Prüfungen müssen die TV-Zuschauer also nicht verzichten. Der Sieger der Show wird dann als erster Kandidat ins "echte" Dschungelcamp" 2022 einziehen.

Dschungelcamp-Ersatz 2021: Das sind angeblich die ersten Kandidaten

Wie die "Bild"-Zeitung aktuell spekuliert, sollen drei Kandidaten für "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" enthüllt worden sein. Das Blatt berichtet davon, dass Djamila Rowe, Mike Heiter und Oliver Sanne als Teilnehmer der Show feststehen würden. Falls Sie jetzt Probleme haben, die Gesichter zu den Namen zu finden, müssen Sie wohl ihr Reality-TV-Gedächtnis auffrischen. Denn alle drei potenziellen Kandidaten waren bereits bei dem einen oder anderen Trash-TV-Prunkstück zu sehen.

Oliver Sanne, Mike Heiter, Djamila Rowe: Wer sind die Dschungelcamp-Kandidaten?

Zur Erinnerung: Oliver Sanne gab 2015 den Rosenverteiler als RTL-Bachelor, entschied sich im Finale für Siegerin Liz Kaeber und danach ganz schnell für seine Freiheit. Aktuell ist er mit Ex-DSDS-Kandidatin Jill Rock liiert. Mike Heiter war bei "Love Island" zu sehen, kam danach mit Reality-TV-Sternchen Elena Miras zusammen. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Djamila Rowe erhielt erste mediale Aufmerksamkeit durch eine erfundene Affäre mit einem Botschafter, war in den vergangenen Jahren bei "Die Alm", "Big Brother" und "Adam sucht Eva" zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/ews.de

Empfehlungen für den news.de-Leser