Bundestagswahl 2021

SPD vor Union laut aktueller Hochrechnungen - Laschet und Scholz wollen regieren

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Noch ist nicht klar, wer von beiden stärkste Kraft wird. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl gibt es hier.

mehr »
Von news.de-Redakteur - Uhr

Jennifer Lopez: Flachgelegt nach Hüllenlos-Spektakel! Da kann JLo nur DANKE sagen

Nachdem Jennifer Lopez in der vergangenen Woche die Hüllen fallen ließ, bekommt sie nun die längst nötige Anerkennung. Da bedankt sich JLo ganz artig. Warum sie dazu allerdings auf einem Tisch liegen muss, weiß sie wohl nur selbst.

Jennifer Lopez jubiliert im Netz. Bild: dpa

Das wurde aber auch langsam aber sicher einmal Zeit. Jetzt hat es Superstar Jennifer Lopez endlich auch schwarz auf weiß. Einem aktuellen Post auf ihrem Account beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram folgend, hat die 51-Jährige nun einen ganz besonderen Preis gewonnen. Die Latina-Königin darf sich ab sofort stolze Besitzerin des "Women In Music ICON Award" nennen.

Verliehen wurde Jennifer Lopez die Auszeichnung vom US-amerikanischen "Billboard"-Magazin, das wöchentlich auch die diversen Chartplatzierungen in den USA veröffentlicht. Die Auszeichnung kann sie sich jetzt über den Kamin (so denn vorhanden) im eigenen Haus hängen.

Jennifer Lopez im Cut-out-Kleid: JLo legt sich auf einem Tisch ab

JLo zeigt sich sichtlich emotional in ihrem Instagram-Statement: "Wow!! Ich bin wirklich dankbar und tief berührt. Diese Ehre ist so besonders, weil sich der Kreis für mich schließt. Es gibt keine größere Belohnung für mich, als das meine Musik schöne Erinnerungen für jemanden geschaffen hat", erklärt die Sängerin im Netz.

Als Dankeschön an alle Fans gibt es dann ein JLo-Bild bei Instagram zu bestaunen. Im Kleid, das mit reichlich Cut-outs versehen ist, hat sich Jennifer Lopez ganz augenscheinlich auf einem Tisch abgelegt. Frisch serviert sozusagen. Da wird mindestens so viel an Haut gezeigt, wie verdeckt bleibt. Den Jubel ihrer Instagram-Anhänger nimmt Jenny da gerne mit. Über 1,6 Millionen Likes bekommt JLo für ihre warmen Worte... und das herzerwärmende Foto.

Jennifer Lopez lässt Hüllen fallen für Single-Werbung

Spöttisch könnte man ergänzen: So angezogen kennt man Jennifer Lopez ja gar nicht mehr. Sie erinnern sich an ihre hüllenlosen Schnappschüsse aus der vergangenen Woche? Dort legte sie erst einen fulminanten Auftritt bei den American Music Awards hin, nur um danach für ihre neue Single "In The Morning" komplett die Hüllen fallen zu lassen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Posts von Jennifer Lopez sehen Sie hier.

Lesen Sie auch: Blankes Entsetzen beim Nikolaus! HIER trägt Khloe Kardashian nur noch Stiefel

rut/fka/news.de

Themen: