Von news.de-Redakteur - 02.12.2020, 18.49 Uhr

Demi Rose: Nur nicht atmen! DIESES Oberteil platzt fast

Hoffentlich hat Demi Rose einen langen Atem. Die Pose, die das Model auf seinem Instagram-Account einmal mehr hinlegt, dürfte es in arge Bedrängnis bringen. Denn beim nächsten Luftzug könnte der Spaß schon vorbei sein.

Demi Rose mag es bequem und süß. Bild: AdobeStock / Dragosh (Symbolbild)

Wer sich den Instagram-Account von Kurvenwunder Demi Rose so anschaut, wird sich über die neuesten Aussagen neben einem frischen Bild vielleicht doch wundern. Denn bisher konnte es bei der drallen Britin doch kaum aufreizend genug zugehen. Ihr Lieblingsoutfit? Mutmaßlich jedes Kleidungsstück, das ihre Kurven minimalistisch bedeckt und sich dennoch bestens bei Instagram platzieren lässt. So hält man die eigenen Fans bei der Stange. Um so verwunderlicher ist es dann allerdings, was Demi Rose zu ihrem neuesten Kurven-Kracher bemerkt.

Demi Rose mag ihre Weihnachtsunterwäsche gerne "bequem und süß"

Da bekennt das Model doch glatt, dass es sich nach "bequemer und süßer" Wäsche verzehren würde. So ist das eben zur Weihnachtszeit. Da darf es dann gerne auch einmal kuscheliger als sonst zugehen. Selbst dann, wenn man als Kurven-Star wahlweise auf den Malediven oder auf Ibiza residiert, wo Demis letzte Instagram-Bilder entstanden sind. Kommt da denn überhaupt Weihnachtsstimmung auf? Offenbar schon.

Wo hat sie nur ihren Kopf gelassen? Demi Rose platzt fast das Oberteil vom Körper

Ein passendes Foto hat Demi Rose natürlich auch im Angebot. Um die Kurven wirklich perfekt zu positionieren, müssen die Fans dieses Mal allerdings auf Demis zartes Köpfchen vergessen. Selbiges hatte auf dem Kurven-Kracher keinen Platz mehr. Da muss man eben Prioritäten setzen und nur wirklich essentielle Dinge präsentieren. Ist doch nur zu verständlich, oder? Hoffentlich vergisst Demi bei der knappen Sache ihrerseits nicht, dass es in diesem Fall vielleicht besser ist, die Luft anzuhalten. Nicht, dass es ihr noch das bequeme Oberteil vom Körper sprengt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Demi Rose sehen Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser