Von news.de-Redakteur - 01.12.2020, 14.05 Uhr

Kourtney Kardashian: Im goldenen Gewand glänzt sie wie eine Göttin! Aber geht DAS auch zu?

Mit diesem Outfit wäre Kourtney Kardashian ein Platz an der Seite von Göttervater Zeus sicher. Im goldenen Gewand samt Busen-Knaller verabschiedet sich die Schwester von Kim Kardashian vorerst vom Reality-TV.

Kourtney Kardashian lässt im Netz tief blicken. Bild: dpa

Da kullern Reality-TV-Superstar Kourtney Kardashian doch beinahe einige dicke Krokodilstränchen über die geschminkten Wangen. Zum Abschied aus dem TV gibt die Schwester von Kim Kardashian, die selbst jahrelang als Teil von "Keeping Up With The Kardashians" im Mittelpunkt des Zuschauer-Interesses stand, allerdings noch einmal ALLES. Das ist sie ihren Fans zum Abschied der Reality-Soap wohl auch schuldig! Wenn sie schon gehen muss, dann geht sie zumindest mit einem lauten Knall. Einem Busen-Knall wohlgemerkt.

Kourtney Kardashian: Goldene Aussichten! Geht das Oberteil überhaupt noch zu?

Im goldenen Dress gleicht sie fast schon einer griechischen Göttin. Und der Vergleich passt doch zumindest bedingt. Im TV-Quoten-Olymp saßen die Kardashians über ein Jahrzehnt lang mit ihrer Familien-Show ganz fest und schleuderten zur Not Blitze auf die Konkurrenten. Zeus hätte seine Freude gehabt. Das goldene Gewand, das Kourtney Kardashian da anprobiert, hat es aber auch in sich. Der Ausschnitt kann kaum größer ausfallen, wobei man sich bei der Pose ihrer Assistentin doch fragen kann: Geht der Fummel denn überhaupt noch zu?

Kourtney Kardashian trauert "Keeping Up With The Kardashians" nach

Doch Kourtney hat das Instagram-Bild natürlich nicht gepostet, um uns rätseln zu lassen, ob sie ihr Kleid noch zubekommt. Sie will ihre Fans (immerhin über 100 Millionen User bei Instagram) wissen lassen, dass sie die außergewöhnlichen Fotoshootings für "Keeping Up With The Kardashians" vermissen werde. Kein Grund, um traurig zu sein. Wir sind uns sicher, dass Kourtney auch künftig noch äußerst pikante Ein- und Ausblicke servieren wird. Versprochen.

Lesen Sie auch: Bett-Probleme! Womit sich GZSZ-Lilly im Negligé so quält

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Posts von Kourtney Kardashian sehen Sie hier.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser