Von news.de-Redakteur - 04.12.2020, 10.12 Uhr

Khloe Kardashian ohne Klamotten: Blankes Entsetzen beim Nikolaus! HIER trägt sie nur noch Stiefel

Gar nicht abgetreten: Khloe Kardashian will ihren Fans eine ganz besondere Botschaft ans Herz legen und beschränkt sich dabei auf das Nötigste. Das ist in diesem Fall ein Paar Stiefel und ein Slip. DIESE Werbung müssen Sie sehen.

Für eine Schuhkollektion legt Khloe Kardashian die Klamotten ab. Bild: dpa

Bei der Werbung ist es natürlich essentiell, dass das Produkt, das man bewerben will, auch im Vordergrund steht. Da darf man beim neuesten Werbe-Post von Khloe Kardashian, Schwester von Reality-TV-Superstar Kim Kardashian, dann allerdings doch arge Zweifel anmelden. Ob es der eine oder andere Instagram-User tatsächlich noch bis zur Kommentarspalte unter dem Bild schafft oder ob der nackten Tatsachen, die da präsentiert werden, sich erst einmal die Augen reiben muss, sei einmal dahingestellt.

Khloe Kardashian oben ohne bei Instagram: Hauptsache die Stiefel sitzen

Fakt ist: Khloe Kardashian gewinnt den internen Hauspokal bei den Kardashians beziehungsweise Jenners für den nacktesten Instagram-Auftritt in dieser Woche. Da schauen Kim, Kourtney, Kendall und Kylie ganz schön in die Röhre. Nur mit Stiefeln und einem knappen Slip bekleidet (zumindest auf einem Bild, siehe unten), zeigt sich die 36-Jährige ihren Fans im Netz. Da kommen die Stiefel ja gerade noch rechtzeitig vor dem anstehenden Nikolaustag. Da ist ordentlich Platz für kleine und große Überraschungen. Doch nicht, dass der Mann mit dem Rauschebart bei diesem Anblick glatt in Ohnmacht fällt.

Khloe Kardashian lässt für Schuh-Kollektion die Hüllen fallen

Bleibt noch die Frage, wofür Khloe Kardshian die Klamotten denn nun abgelegt hat. Viele Möglichkeiten bleiben da nicht mehr übrig. Kleiner Tipp: Der Slip ist es nicht. Es sind natürlich die Stiefelchen einer Schuhmarke, die sie ihren Instagram-Abonnenten (aktuell knapp 123 Millionen) ans Herz legen will. Die Reaktionen fallen bisher regelrecht umwerfend aus: Über eine Million Likes räumte Khloe Kardashian schon ab. Dieser Erfolg kam allerdings wohl kaum auf leisen Sohlen...

Lesen Sie auch: Nur nicht loslassen! Bei Kim Kardashian passte kein BH mehr drunter

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Khloe Kardashian sehen Sie hier.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser