Von news.de-Redakteur - Uhr

Jennifer Lopez: Weg mit den Klamotten! Sie trägt NUR noch einen Ring am Finger

Es war offenbar noch nicht genug! Jennifer Lopez hat ihre Fans noch nicht komplett in den Wahnsinn getrieben. Doch sie versucht es weiter. Auf ihrem neuesten Single-Cover trägt die 51-Jährige nichts außer einen Ring am Finger.

Jennifer Lopez lässt das Netz wieder einmal schmelzen. Bild: dpa

Es könnte als die heißeste November-Woche aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Glauben Sie nicht? Dann haben Sie Sängerin Jennifer Lopez in dieser Woche wohl konsequent ignoriert. Da ließ JLo ihre Fans erst bei den American Music Awards schwitzen und legte zusammen mit Maluma einen besonders denkwürdigen Auftritt zu "Pa'Ti" hin. Im Spiel von Licht und Schatten ließ sich nur erahnen, ob (und was) Jennifer Lopez da überhaupt am Leib trug.

Jennifer Lopez lässt die Hüllen fallen für "In The Morning"

Doch damit war es noch nicht genug. Kaum hatte sich der eine oder oder andere Fan der Latina-Königin abgekühlt, legte die 51-Jährige noch ein dickes Stück Kohle in den Ofen und kündigte im Netz ihre neue Single "In The Morning" schon für diesen Freitag (27. November 2020) an. Wer da nicht schon vor Freude jauchzte, den wickelte JLo spätestens mit einem Teaser zu ihrem neuen Musikvideo um den Finger. Denn da zeigte sie sich bereits in Ausschnitten so, wie Gott sie geschaffen hat.

Lesen Sie auch: Wie Gott sie schuf! JLo lässt alle Hüllen fallen

Jennifer Lopez verrät ihr Nackedei-Geheimnis bei Instagram

Um den ganzen Treiben jetzt die Krone aufzusetzen und endlich Licht ins Dunkel zu bringen, hat es sich Jennifer Lopez nicht nehmen lassen, das offizielle Cover für "In The Morning" auch noch auf ihrem Instagram-Account hochzuladen. Und was soll man sagen? Es verrät das ganze Nackedei-Geheimnis von JLo auf einen Blick. Komplett entblößt, posiert die Sängerin da. Was für ein beeindruckender Anblick, den sie uns da serviert. Immerhin trägt JLo noch einen Ring am Ringfinger der linken Hand. Man muss sich eben auf das Wesentliche im Leben beschränken....

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Jennifer Lopez sehen Sie hier.

rut/fka/news.de

Themen: