Von news.de-Redakteur - 25.11.2020, 09.09 Uhr

Shay Mitchell: Hochschwanger und hüllenlos! HIER bekommt JLo Konkurrenz

Geht es noch schärfer als Jennifer Lopez bei den American Music Awards? "Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell versucht es zumindest. Denn sie fühlte sich beim JLo-Auftritt an ihr eigenes Nackedei-Shooting erinnert.

Jennifer Lopez weckt bei Shay Mitchell (Foto) intime Erinnerungen. Bild: dpa

Diesem heißen Auftritt von Latina-Queen Jennifer Lopez konnte sich Schauspielerin Shay Mitchell ("Pretty Little Liars") nicht entziehen. Da hat JLo bei den American Music Awards aber auch ein Feuerwerk abgefackelt, das seinesgleichen sucht. Zusammen mit Maluma zelebrierte sie den gemeinsamen Hit "Pa'Ti" nicht nur mit der ihr eigenen Energie, sondern auch mit reichlich intimen Einblicken. In einem transparenten Body legte Jennifer Lopez einen mehr als verruchten Auftritt hin. Die sexuelle Spannung war sozusagen mit den Händen zu greifen.

Sehen Sie hier: Gestochen scharf! So heiß war der Auftritt von Jennifer Lopez bei den AMAs 2020

Shay Mitchell lässt nach JLo-Auftritt die Hüllen fallen im Netz

Da staunte selbst der eine oder andere Promi nicht schlecht, der die AMAs 2020 verfolgte. Zum Beispiel eben Shay Mitchell. Die postete in Anlehnung an den vermeintlichen Nackedei-Kracher von Jennifer Lopez ihren eigenen Zebrastreifen-Hingucker. Und der kommt nicht weniger beachtenswert daher, liegt allerdings schon ein Stück weit zurück. Vor der Geburt ihrer Tochter im Herbst 2019 ließ sich Shay Mitchell offenbar ziemlich entblößt in einer ganz ähnlichen Pose ablichten, wie wir sie zuletzt von JLo bei den AMAs gesehen haben.

Nach Nackedei-Show von Jennifer Lopez: Shay Mitchell macht ihre Fans im Netz heiß

Dazu will Shay Mitchell wissen, ob so ein verführerischer Auftritt auch dann als besonders heiß gelten würde, wenn der Protagonist schwanger sei. Ihre Fans haben da eine Meinung. Fast 500.000 Instagram-Likes sollen wohl eindeutige Zustimmung symbolisieren. Übrigens: JLo war nicht die einzige Sängerin, die bei den American Music Awards mit reichlich Offenherzigkeit daherkam. Bei ihrer Kollegin Dua Lipa konnte es gar nicht knapp genug zugehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Themen: