Von news.de-Redakteur - Uhr

Kim Kardashian: Ganz schön winzig! DIESER Bikini bedeckt ja fast NICHTS

Was für eine strahlende Erscheinung. Was für ein leuchtendes Vorbild. Kim Kardashian reflektiert im Netz für ihre Fans. Nein, natürlich nicht über ihr Leben. Warum Kim dazu DIESEN Mini-Bikini trägt, erklären wir hier.

Kim Kardashian sinniert im Bikini über ihr Leben. Bild: dpa

Wenn sich das Jahr dem Ende nährt, ist es doch ganz normal, noch einmal zu reflektieren. Das macht dann selbst Reality-TV-Star Kim Kardashian. Aber irgendwie hat die gute Kim da wohl einen entscheidenden Hinweis falsch verstanden. Man soll doch das eigene Dasein reflektieren und nicht den eigenen Bikini reflektieren lassen. Das kann man ja schon einmal verwechseln. Nun gut, man muss in diesen Tagen eben nehmen, was man so bekommt.

Kim Kardashian reflektiert im Mini-Bikini bei Instagram

Keine Frage, mit dem Bikini-Modell, das Kim Kardashian aktuell bei Instagram vorführt, könnte sie auch an dunklen Badeorten nicht übersehen werden. Das Abtauchen wird da schwierig. Das dürfte allerdings ganz in ihrem Interesse sein, hat der Bikini doch mindestens so viel Strahlkraft wie seine Trägerin selbst. Ein leuchtendes Vorbild für eine ganze It-Girl-Generation. Warum Kim Kardashian allerdings im Bikini in ihrem Schuh-und-Taschen-Zimmer auf einer Bank sitzt und sich fotografieren lässt, bleibt zunächst noch unklar.

Dieser Bikini verdeckt fast NICHTS, liebe Kim

Aber vielleicht ist die naheliegendste Lösung da am treffendsten: Kim Kardashian braucht natürlich auch zu diesem spärlichen Outfit passende Stiefel und Tasche. Was sonst? Aber einmal ehrlich: DIESER Bikini dürfte nicht noch weniger Stoff aufweisen. Er bedeckt schon jetzt nur DAS Nötigste. Bei ihren Instagram-Fans geht Kim Kardashian damit allerdings nicht baden. Bereits nach wenigen Stunden schafft es der Post auf über 1,5 Millionen Likes. Da hat Kim dann allen Grund, noch mehr zu strahlen. Falls das überhaupt möglich sein sollte...

Die Instagram-Bilder von Kim Kardashian sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Lesen Sie auch: Oben knapp, unten knapper! Dua Lipa heizt im knappen Kleidchen ein

rut/fka/news.de

Themen: